Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst Du, wie die bei Fender oder Sandberg ab Werk den Relic-Roadworn-Look für ihre Bässe hinbekommen?!Wenn Du den Bass da liegen lässt, sind die Saiten bald gut
GravedWas meinst Du, wie die bei Fender oder Sandberg ab Werk den Relic-Roadworn-Look für ihre Bässe hinbekommen?!
Erledigt. Schon ein geiler Satz Saiten, die Rotos. Aber mit straffem Zug auf D. Wenn man die für E-Standard-Tuning nutzt, hat man echt zu arbeiten. Sound ist geil. Ich freu mich auf den ersten Kampfeinsatz bei der nächsten Probe.Am Wochenende fahr ich mal in den Proberaum und check das ganze am großen Rig.
Du hast es rausWas meinst Du, wie die bei Fender oder Sandberg ab Werk den Relic-Roadworn-Look für ihre Bässe hinbekommen?!
ja. Die haben eine echt lange EInspielzeit, werden dann aber wirklich noch besser im Sinne von runder, offener und ausgewogener....von "mehreren Monaten" geschrieben
darüber kann ich eigentlich schon nicht klagen .... ist es schon einige Zeit her, dass Du die GHS-Flats gespielt hast? ... früher hatten sie wohl eine "ploppende" E-Saite .... oder was meinstest Du mit der Beschreibung?ja. Die haben eine echt lange EInspielzeit, werden dann aber wirklich noch besser im Sinne von runder, offener und ausgewogener....
Das hört sich prima an .... ich verwende sie wie gesagt auf einem Esche-Preci ... ....., aber da sie recht steif sind und durch das Einspielen nach einer Zeit tatsächlich weicher werden schwingen sie dann wohl etwas freier und produzieren etwas mehr Obertöne und damit schönere Höhen / Mitten...
Ja gehört soIst es eigentlich normal dass Thomastik flats so unterschiedlich "glatt" sind?