dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ab 04:00 fängt er (endlich) an zu spielen
Die würden mich echt interessieren.....Hätte ja Thomastiks zum tauschen....Wo war der Tauschfaden?....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab 04:00 fängt er (endlich) an zu spielen
Ich hatte die schon drauf ,sind den Thomastiks ziemlich ähnlich. Vielleicht ein klein wenig mehr Zug aber minimal.Die würden mich echt interessieren.....Hätte ja Thomastiks zum tauschen....Wo war der Tauschfaden?....
Auch vom Sound her? Da hätte ich schon Unterschiede erwartet...Ich hatte die schon drauf ,sind den Thomastiks ziemlich ähnlich. Vielleicht ein klein wenig mehr Zug aber minimal.
Für mein empfinden sehr ähnlich im Sound.Auch vom Sound her? Da hätte ich schon Unterschiede erwartet...
Falls jemand die LaBella B- Saite mit dem dünnen Ende mal testen möchte ....Ich habe gerade zwei neue " gefunden" und könnte eine abgeben.....
Würden mich Interessieren.....Ich habe mir heute n 5er Fretless zugelegt, auf dem waren GHS Precision Flats für Superlongscale drauf. Für das was ich damit machen will, sind die leider gänzlich ungeeignet. Die bieten wirklich n mumpfig-holzigen Vintagesound dass die Schwarte kracht... James Jamerson hätte sofort n Steifen gekriegt (Zeigefinger natürlich! ) - Fingerschmeichler par excellence (wirklich tolles Greifgefühl) mit Mumpf Galore. Hals-PU an, Tonblende zu, schon haste n Kontrabass.
Also falls jemand mal mit sowas auf nem 5 Saiter rumspielen will, sagt gerne Bescheid, ich hab keine Verwendung dafür und würde sie für n Trinkgeld oder irgendwelche bassbezogenen Naturalien abgeben. Sie haben allerdings den Knick vom String-Through drin, das sollte beachtet werden.
Der Tausch Tread ist wieder an die Oberfläche gespült worden.... Flatwound TauschangeboteHmm, im Tauschthread ist ja tote Hose, daher frage ich hier mal. Ich habe einen Satz Dunlops und Chromes, beide vom letzten Jahr und ca 8-10 Wochen gespielt.
Hätte evtl Jemand Interesse an einem Tausch gegen LaBella FL, Low Tension oder FS? Also jeweils Satz gegen Satz
Mir ist auf meinen Bässen noch nicht aufgefallen; beim Mustang wegen der String-Through-Body Saitenführung eh nicht und beim Serek auch nicht.Ich kann ja nich der einzige sein den das stört.
Nee. Chromes haben halt was sehr eigenes, sind aber trotzdem/deshalb doch recht beliebt. Liest man nicht so selten hier, und die beiden Sätze, die ich zuletzt im Flohmarkt angeboten hatte, waren sofort weg.Scheinbar bin ich damit ein Exot?
und die beiden Sätze, die ich zuletzt im Flohmarkt angeboten hatte, waren sofort weg.