cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Die Chromes sind nicht schlecht. ME haben sie den wenigsten Charakter, aber das kann ja je nach Bass auch gut passen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ME haben sie den wenigsten Charakter, aber das kann ja je nach Bass auch gut passen...
Ich spiele nur noch Flats ...Gerade habe ich die Saitenhöhe noch weiter reduziert... Der Jake muss jetzt nur noch wissen, welcher Song dran ist und er macht den Rest fast von alleine... Unfassbar. Ich Trottel habe 20 Jahre gebraucht, um sowas zu erleben. So ein Erlebnis hatte ich bisher noch nie.
Gerade habe ich die Saitenhöhe noch weiter reduziert... Der Jake muss jetzt nur noch wissen, welcher Song dran ist und er macht den Rest fast von alleine... Unfassbar. Ich Trottel habe 20 Jahre gebraucht, um sowas zu erleben. So ein Erlebnis hatte ich bisher noch nie.
Gerade habe ich die Saitenhöhe noch weiter reduziert... Der Jake muss jetzt nur noch wissen, welcher Song dran ist und er macht den Rest fast von alleine... Unfassbar. Ich Trottel habe 20 Jahre gebraucht, um sowas zu erleben. So ein Erlebnis hatte ich bisher noch nie.
Ich spiele mittlerweile auf meinen 4 Fender(esken) 4-Saitern Flatwounds und kämpfe mit mir ob ich meinem 5er Fender JB Deluxe auch mal mit Flats bestücke. Aber welche? Fender um erstmal zu probieren oder was sonst?Ich spiele nur noch Flats ...
Ich finde persönlich Chromes , Labella und Thomastik haben ganz gute 5er SaiteIch spiele mittlerweile auf meine 4 Fender(esken) 4-Saitern Flatwounds und kämpfe mit mir ob ich meinem 5er Fender JB Deluxe auch mal mit Flats bestücke. Aber welche? Fender um erstmal zu probieren oder was sonst. Die La Bella finde ich auf meinem 70th ziemlich gut.
Aber irgendwie harkt der Gedanke eine flate H-Saite bei bei mir.
Habt Ihr Erfahrungen mit Falts auf dem 5er?
Habt Ihr Erfahrungen mit Falts auf dem 5er?
Ich finde persönlich Chromes , Labella und Thomastik haben ganz gute 5er Saite
Ich hatte die Chromes als 5er - waren mir zu steif. Nun habe ich die Dunlop flats drauf und bin zufrieden. Die B-Saite ist nicht zu dumpf oder lose, und fuegt sich gut in das Klangspektrum ein.
Über die Thomastik liest man ja immer viel Gutes und die Dunlop hatte ich nicht auf dem Schirm.
Mal schauen was es denn wird....
überraschenderweise nein. Machen sich ganz gut eigentlich ;DDie Thomastik habe ich auf meinem 4er Preci - aber nie als 5er getestet. War mir nicht sicher, ob die B-Saite zu labberig ist, da die schon sehr
elastisch sind.
GK und die 410ner Marshall macht echt Laune.
Na sowas