Oli Wan
Verrickt
[] na also!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie nicht schon uralt sind, dann schon. []Zitat:Original erstellt von: Masl
Moin ihr Flatwoundianer!
Ich habe mal eine Frage [] Ich habe heute die La Bellas von meinen Jazz Bass runter geschmissen, da es mal wieder Zeit für Rounds war. Kann ich die Flats problemlos einlagern und dann irgendwann wiederverwenden?
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Wenn sie nicht schon uralt sind, dann schon. []Zitat:Original erstellt von: Masl
Moin ihr Flatwoundianer!
Ich habe mal eine Frage [] Ich habe heute die La Bellas von meinen Jazz Bass runter geschmissen, da es mal wieder Zeit für Rounds war. Kann ich die Flats problemlos einlagern und dann irgendwann wiederverwenden?
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
noch gut für die nächsten 5-8 jahre..[]
Auch wenns nicht weiterhilft: ich habe exakt die gleiche Entscheidung zu tätigen!Zitat:Original erstellt von: onkel kasten
Welche Flats würdet ihr mir für 5 Saiter fretless empfehlen?
Überlege zwischen TI und Galli.
Möchte einen KB sound, wenig Gejammer.
Probieren geht über studieren
Und wenn's nicht klappt, dann kaufst dur direinene neuen Satz, ist kein Vermögen im Gegensatz zu einem Satz beauchbarer Kontrabass-Saiten!
nein, hilft nicht []Zitat:Original erstellt von: JFS
Auch wenns nicht weiterhilft: ich habe exakt die gleiche Entscheidung zu tätigen!Zitat:Original erstellt von: onkel kasten
Probieren geht über studieren
Und wenn's nicht klappt, dann kaufst dur direinene neuen Satz, ist kein Vermögen im Gegensatz zu einem Satz beauchbarer Kontrabass-Saiten!
Meine Wahl für meinen Yamaha TRBII5F (35") fiel auf D'Addario Chromes. Die TIs sind mir zu schlabberig, Galli habe ich keine Erfahrung mit und LaBella Depp Talkin Flats waren mir zu dumpf.Zitat:Original erstellt von: onkel kasten