Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spiritus. Wie bei Rounds.Hilft Auskochen bei alten Flats?
Ich reinige Flats öfter mit einem feuchten Tuch - die Saiten können dabei draufbleiben. Bringt kein Zing zurück, aber hilft.Hilft Auskochen bei alten Flats?
Ich hab damals Kukident genommen. 4 Tabs, in einer Plastikschüssel.Spiritus. Wie bei Rounds.
Für Oma gekauft20 jährigen Kunden waren schon witzig
Ich mag es trotzdem nicht. Saite heißt für mich Ton. Für Plopp reicht ein alter Fahrradschlauch.ja aber ist nicht gerade DAS das Flatwound Mojo?
°ducken und weg°
Selbst bei meinen längstens benutzten Flats habe ich bisher kein Plopp - dumpf klingen sie schon.Saite heißt für mich Ton. Für Plopp reicht ein alter Fahrradschlauch.
zum Thema "Flatwounds wieder frisch machen" haben ich hier mal einen Thread aufgemacht.Hilft Auskochen bei alten Flats?
ich versteh dich eh. Ich gehöre auch zu den komischen Menschen die ihre TIs lieber mochten als sie noch recht frisch waren.Ich mag es trotzdem nicht. Saite heißt für mich Ton. Für Plopp reicht ein alter Fahrradschlauch.
Hast Du die Creme-Methode echt ausprobiert?Funktioniert!
Das war zu wenig Länge, die du eingecremt hast.Den Klang hat das nicht verändert.
Nicht "matt", sondern "Vintage Sound"Für manche schon. Nach zwei, drei Jahren sind sie für mich fertig. Die werden unsauber in der Intonation, matt, plopp …
Ja, bei Rotos. Da waren D und G schon eingespielt und klangen tiefer als E und A. Mit Eucerin war das schnell vorbei.Hast Du die Creme-Methode echt ausprobiert?
Ja, bei Rotos. Da waren D und G schon eingespielt und klangen tiefer als E und A. Mit Eucerin war das schnell vorbei.