die warn mir imma zu latschig.......die Shortscale sind da eher meinsIch hab jetzt mal die Thomastik JF344 bestellt, die taugen mir auch ganz gut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die warn mir imma zu latschig.......die Shortscale sind da eher meinsIch hab jetzt mal die Thomastik JF344 bestellt, die taugen mir auch ganz gut....
Gerade das mag ich, die Fender z.B. sind für meinen Jazzy genial, aber auf dem PB-50 sind sie zu stramm.... Schwer zu beschreiben...die warn mir imma zu latschig.......die Shortscale sind da eher meins
Geht mir genauso.Edith: Alte Rounds gefallen mir auf dem Preci übrigens auch gut. Neue dagegen weniger.
Nicht mal die Roto Nickels?Neue Rounds gefallen mir nie…
Nicht mal die Roto Nickels?
Die hab ich mir aus Neugier gekauft - für welchen Bass würdest du die nehmen? Ich wollte die für meinen Ibanez Roadster mit SC in Stingray Position um die Drahtnote, die der hat, bischen unterzubetonen.Nicht mal die Roto Nickels?
Es sind RS66DLN.Als ich noch nicht nur Flats gespielt habe, waren Roto Nickels immer meine Favoriten. Die klingen schon sehr früh gut tot. Aber die RB45 - wichtig!!!
Genaugenommen sollten es 3 sein....Es ist immer wieder das gleiche
Kürzlich habe ich alte Chromes auf meinen F AS Precision aufgezogen und bin restlos begeistert!
Die bleiben erst einmal drauf, es klingt sowas von gut ...
Und irgendwann beisst es mich und ich montiere wieder Rounds ... und ich werde begeistert sind wie er röhrt und knurrt
Es ist wirklich immer wieder das gleiche
Wahrscheinlich sollte ich mir wirklich einen zweiten Precision zulegen.
Edith: Alte Rounds gefallen mir auf dem Preci übrigens auch gut. Neue dagegen weniger.
Schade. Hmmm ...Nee, die sind aber lang nicht so geil wie die RB45.
Die klingen aus der Packung wie eingespielt - wenig hing aber noch genug frisch - ich mag die Saiten, genau aus dem GrundEs sind RS66DLN.
Ging’s nicht genau darum?Die RB45 sind mir zu schnell tot…
Nein, zu schnell ist auch nix :-pGing’s nicht genau darum?
Die Cobalt Flats waren die schlimmsten Saiten die ich je hatte. Die A Saite hat nie zum Rest gepasst…Wobei wir bei der Frage wären, welche Saiten würdevoll altern. Manche klingen tot tot (Ernie Ball Cobalt Flats sollen wohl so sein), andere werden geil!