Wie klingt denn Schlüpfergummi? Probier doch die Fender Flats. Ich finde die gut. Die hab ich jetzt schon seit 5 Jahren auf nem Preci und noch nicht runtergeschmissen.Die DÀddrios klingen mehr nach "Schlüpfergummi"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie klingt denn Schlüpfergummi? Probier doch die Fender Flats. Ich finde die gut. Die hab ich jetzt schon seit 5 Jahren auf nem Preci und noch nicht runtergeschmissen.Die DÀddrios klingen mehr nach "Schlüpfergummi"
Ich würde mal sagen, dass sie keinen midscoop haben.Mittig klingen die Fender`s? Hochmittig, tiefmittig oder wie kann ich mir das vorstellen?
Jo, ich find Fenders halt DIE Flats für Precis.
Also ich finde die auch dufte, aber DIE FLATS FÜR PRECI sind meiner Meinung nach noch immer La Bella, weil auf unzähligen legendären Aufnahmen verewigt.Jo, ich find Fenders halt DIE Flats für Precis.
Das sehe und höre ich auch so. Auf meinem Prezi mit Maple Neck klingen die absolut gut oldschool. Sind allergings ein wenig straff, vertragen aber auch eine zugedrehte Höhenblende ohne matschig zu werden.Jo, ich find Fenders halt DIE Flats für Precis.
Ich kenne nur die Fender 45, die auch Rhino benutzt .... ich finde, diese Flats hören sich anfangs (und wie gesagt lange Zeit) fast schon wie Rounds an - ob jetzt im Hi- oder Lo-Mid-Bereich kann ich schlecht einschätzen ....Mittig klingen die Fender`s? Hochmittig, tiefmittig oder wie kann ich mir das vorstellen?
Welche F Flats genau meinst du? Es gibt doch verschiedene oder?
Ich kenne mich mit den Fender Flats leider überhaupt nicht aus.
Flats auf dem Preci sind toll - kommt bischen auf die Musik an, ob es passt.Precision zulegen auf dem ich Flats ausprobiere
Das ist doch mal eine bassic-konforme Antwort.Vielleicht sollte ich mir noch einen 2ten Precision zulegen auf dem ich Flats ausprobiere
Ja, kann ich gut verstehen. Ein Preci mit Flats und einer mit Rounds ist da schon nicht verkehrt.Aber dieses Saiten rauf und runter wenn ich dann doch mal wieder Rounds möchte ist irgendwie unpraktisch.
Ich glaub so ein olles BassmodellWas ist ein Preci?
hatte mal nen Squier 50`s Preci......singlecoil......da warn die LaBellas perfektWelche Flats empfiehlt die Community zum PB-50 von HB?
Fenders?
Sollte schon vintädsch klingen, aber nicht zu arg, ihr wisst schon...