Geosammler
Ehrenmitglied
Ich hab die auch seit kurzem drauf, auf meinem HB-20... Klingen fein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei JahreWie alt sind die ?
Wo wollen die denn hin?Hmmm, meine Dunlop liegen seit dem 14.06. In FFM am Flughafen...
Zwei Jahre
Betreibt der Zoll mal wieder PsychoterrorHmmm, meine Dunlop liegen seit dem 14.06. In FFM am Flughafen...
Der Zoll ist in der Corona Zeit noch schneller als sonst!Hmmm, meine Dunlop liegen seit dem 14.06. In FFM am Flughafen...
Ja, vermutlich vor allem wenn man nur wenige Bässe besitzt und nicht den Drang oder die Freude besitzt, Dinge zu verbessern…
Der persönliche Geschmack ändert sich manchmal: Für mich waren z.B. Thomastiks lange Zeit absolut top und das Mittel der Wahl. Inzwischen mag ich Thomastiks gar nicht mehr so gerne, ich spiele sie (alte, vielfach gewechselte) nur noch auf zwei Precis, da passen sie. Die Adagio-Strings habe ich anstelle von Thomastiks aufgezogen – und mag sie haptisch lieber. Wie es soundmäßig aussieht, wird sich noch weisen.
Du magst das gerne anders sehen, Hozzy. Mir ging es mit meinem Tip lediglich darum, für Kollegen einen Anstoß und eventuell nützliche Infos zu liefern.
Ich habe mich seit vielen Jahren gefragt und auch darüber geärgert, dass E-Basssaiten teilweise sehr, sehr teuer sind. Ein vernünftiger Grund, außer dem Profitstreben der Unternehmen, ist mir nicht eingefallen.