Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin an den Dunlop nicht Schuld!Na, Bravo!
Schon wieder fast 50€ abgelatzt für die Dunlop Flats - ich hoffe, Ihr seid stolz auf Euch!
Egal - hören musst Du jetzt trotzdem!Ich bin an den Dunlop nicht Schuld!
Mir auch nicht mehr - keine Ahnung, was da mit meinen Ohren war...Eine "Verzögerung" beim Spiel ist mir persönlich nie aufgefallen.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber das kann sein.Diese Verzögerung bringt - aus welchen Gründen auch immer - GarageBand manchmal
Jetzt ist die Frage: Dunlop oder Fender Flats? Ich mag die Mitten der Fenders und hätte auch gerne ein paar Höhen, die bleiben.
Ich hatte die Dunlops mal kurz (in 50-110), ich fand sie bei mir irgendwie "Scooped", also mir persönlich fehlte da immer irgendwie was in den Mitten.. diese eher reichen Mitten der Fender oder die ausgeprägten Tiefmitten der La Bellas hatten sie jedenfalls nicht.. (ob die Höhen bei denen lange bleiben.. glaube ich eher nicht, sind ja auch relativ weiche Saiten.. aber nur Spekulation, habe sie nicht lange genug gespielt)Jetzt ist die Frage: Dunlop oder Fender Flats? Ich mag die Mitten der Fenders und hätte auch gerne ein paar Höhen, die bleiben.
Die La Bellas finde ich auch schon etwas scooped. Sieht so aus, als ob ich bei den Fenders bleibe.diese eher reichen Mitten der Fender oder die ausgeprägten Tiefmitten der La Bellas hatten sie jedenfalls nicht..
Ja stimmt (find ich auch), bis auf den Tiefmittenbuckel (der es dann für mich irgendwie rausreisst, weil sie sich damit so gut durchsetzen : )Die La Bellas finde ich auch schon etwas scooped.
Ja stimmt (find ich auch), bis auf den Tiefmittenbuckel (der es dann für mich irgendwie rausreisst, weil sie sich damit so gut durchsetzen : )
aber hängt natürlich auch vom Bass ab, überall passen die für mich auch nicht..
Steve Harris spielt Flats
Noch Fragen? Auf dem Jazz Bass bin ich, was Flats angeht etwas zwiegespalten, auf denen hab ich eigentlich lieber Rounds, aber die D'Addario Chromes sind auf dem Jazz Bass auch richtig gut oder die alltime Faves: Fender 9050 ML