VoodooChild
Member
- Bassix
- ß2.494
@Heisterbass74, sind die Low Tension Flats von La Bella vergleichbar mit den Thomastik JF-344?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nur bestätigen. Bei mir funktioniert das auch besser, als jede Form von Schaumstoff oder Moosgummi.
Kann ich bestätigen!So, ich habe jetzt ein Nordymute und es ist echt super. Es dämpft ziemlich stark, aber dadurch wird der Punch am Anfang des Tones umso punchiger. Zusammen mit Schlagzeug im Proberaum klingt es fast wie eine zusätzlich Trommel. Timingschwächen werden brutalst offengelegt. Das macht echt Spaß, damit zu spielen. Man will es gar nicht mehr weglegen
Kann ich bestätigen!
Ist zwar nicht billig, aber alles, was ich bisher an selbstgebastelten Alternativen in die Hände bekommen oder gehört habe, kommt dem Nordymute auch nicht im Ansatz nahe.
Das kann ich nicht beurteilen. Ich mochte die hohen Saiten desThomastik Satzes haptisch überhaupt nicht, weshalb die nicht wirklich gespielt wurden.@Heisterbass74, sind die Low Tension Flats von La Bella vergleichbar mit den Thomastik JF-344?
Man müsste wissen, was für ein Gummi das ist, dann könnte man sich sicher eine günstige Variante davon machen