crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Hi zusammen! Ich übe (probiere) die Basslinie von Rage Against The Machine: Killing In The Name. Ich finde, dass der Riff im Mittelteil ziemlich toll groovt und treibt. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, mit welchem Fingersatz der Greifhand man das am besten spielt. Im Youtube-Video der Band kann ich leider überhaupt nicht erkennen, was der Bassist macht:
Ich habe mal den Riff des Grundteils und den Riff eines Brückenteils aufgenommen. Leider out ich mich damit als Anfänger und Stümper, aber das ist mir jetzt egal. Hauptsache, Ihr sehr, was ich meine, wenn ich das gar nicht einfach zu spielen finde. Der erste Riff spielt auf den Saiten H, A und D. Der zweite auf der H-Saite, der A-Saite und der G-Saite:
Wie würdet Ihr das spielen, damit es wie im Original treibt und "fetzt"?
Ich habe mal den Riff des Grundteils und den Riff eines Brückenteils aufgenommen. Leider out ich mich damit als Anfänger und Stümper, aber das ist mir jetzt egal. Hauptsache, Ihr sehr, was ich meine, wenn ich das gar nicht einfach zu spielen finde. Der erste Riff spielt auf den Saiten H, A und D. Der zweite auf der H-Saite, der A-Saite und der G-Saite:
Wie würdet Ihr das spielen, damit es wie im Original treibt und "fetzt"?