dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ey wenn Du das machst, komm ich persönlich vorbei und feier Dich auf Händen! Dromer.....YMMD!Die Farbe is super - mach mer so.
Neuer Codename: DROMER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey wenn Du das machst, komm ich persönlich vorbei und feier Dich auf Händen! Dromer.....YMMD!Die Farbe is super - mach mer so.
Neuer Codename: DROMER
Das hab ich jetzt nicht verstanden...... nun schieb ich das "Pre"-Signal (FX Loop) parallel dazu. ...
Im FX loop muss nichts stecken, der ist gebrückt insofern nichts eingesteckt ist. Das Signal am Send ist das Signal am Input.Wie bringst du jetzt das Pre-Signal dazu?
Das ist aber auch ein extremer Bass. Hat nicht jeder.Gibson RD
Yo. Der zweite Teil (das ist dann mit dem RTS, oder?) gefällt mir besser.Schon brutal.
Is eigtl. auch nur ein schwerer Jazz-Bass. Im Beispiel nur mit Stegpickup gespielt. Tuning is DropC.Das ist aber auch ein extremer Bass. Hat nicht jeder
*seufz* ... na ja, ein genesener, ein geimpfter, ein angeimpfter, rest@home; kein gebrüll und das meiste aus der konserve würde ich jetzt noch nicht zwingend probe nennen wollen, aber ja: etwas krach tat körper und seele schon gut.Geil das ihr wieder proben durftet! Freut mich sehr.
den absatz musste ich mehrmals lesen, um ihn zu erfassen ...Ich hab den Loop so konfiguriert, dass gilt: fx ts bypass, mix mode, nichts eingesteckt
Die Zerre sitzt vor dem RTS, im MainTS dreh ich den Gain rein bis es passt, die Bässe (Main) dreh ich raus nun schieb ich das "Pre"-Signal (FX Loop) parallel dazu. Mega.
Mit dem Mittenregler (Main) lässt sich der Zerrcharakter der "obendrauf" liegt wunderbar verbiegen. Macht schon Spaß.
Öy...wo sind die Kippschalter an der Seite hin
sehr guter hinweis!Manche hätten wohl 5 statt 6 Blätter passender gefunden.
Links ist der "bestellen" Knopf, richtig?
Im Inneren.wo sind die Kippschalter an der Seite hin
Ich hab's noch nicht verstanden.Ich hab den Loop so konfiguriert, dass gilt: fx ts bypass, mix mode, nichts eingesteckt
Die Zerre sitzt vor dem RTS, im MainTS dreh ich den Gain rein bis es passt, die Bässe (Main) dreh ich raus nun schieb ich das "Pre"-Signal (FX Loop) parallel dazu.
Ich hab's noch nicht verstanden.
Du schreibst:
Im FX ist nichts. Zerre davor. Dann kommt das Pre-Signal (also die Zerre?) über den FX-Loop dazu. Ich denk, da steckt nichts drin?
Im FX loop muss nichts stecken, der ist gebrückt insofern nichts eingesteckt ist. Das Signal am Send ist das Signal am Input.
Ich hab's noch nicht verstanden.
Du schreibst:
Im FX ist nichts. Zerre davor. Dann kommt das Pre-Signal (also die Zerre?) über den FX-Loop dazu. Ich denk, da steckt nichts drin?