Eigtl. sind es sogar drei Platinen:Eine Platine!
Footswitches/Supply protection/Mainboard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigtl. sind es sogar drei Platinen:Eine Platine!
Du bist der letzte in der Runde, oder? Kannst das Teil gerne noch was behalten/testen.
Bässten Dank Meister!
Klar, kein Thema - sprecht euch bitte ab. =)@Flobert / @lemBass: könnte ich mich danach nochmal einklinken und das grüne Wunder für ein paar Tage bekommen?
Den Aufruf zur Testrunde hatte ich damals verpasst und für eine neue, weitere Testrunde waren es dann zu wenige,
wenn ich mich recht entsinne.
Alternativ bitte ich um ein Releasedate und eine Vorbestellmöglichkeit
Recht haste!Hat auch Vorteile, wenn ich langsam antworte: Manchmal klären sich Dinge von selbst.
Very fein @der|grmpf (dat issa wirklich 'n Pipe ), ich melde mich dann bei Dir!
Gibt's dafür so ne Art "Anmelde hier icke" Zettel?Sobald das neue Design dann steht, planen wir die Nullserie.
Krieg ich den Urlaub von Dir? Dann mach ich auch das. Mit dem Bike nach Mailand wär ech mal ne geile Sache! Und als Belohnung dann noch Woody #001....Du kannst den ersten haben!
Must ihn aber mit dem Fahrrad in Mailand abholen.
Wer rumplärrt, stellt sich hinten an!!!
Mach ich nicht; Hautpsache, ich bekomme einen abHey - net streiten. =)
Ach was. Die Tofi-Fee und ich verstehen uns blendend.Hey - net streiten. =)
Du musst aber auch wieder zurück, gell?!Krieg ich den Urlaub von Dir? Dann mach ich auch das. Mit dem Bike nach Mailand wär ech mal ne geile Sache! Und als Belohnung dann noch Woody #001....