anbra
Team Short-Scale-Love
Yeah, yeah, yeah! Ich froi mich schon so!Ein C-Switch zum Einbau im Instrument.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah, yeah, yeah! Ich froi mich schon so!Ein C-Switch zum Einbau im Instrument.
wenn ich die korrekte liste recherchiert habe (hätte ich natürlich gleich verlinken können .. ), ja und nach mir keiner. demzufolge lehne ich mich mal aus dem fenster und sage: lass dich nicht hetzen!Ich bräuchte noch ca. eine Woche, dann ist glaube ich @lemBass dran, oder?
Hm, anscheinend habe ich was mit den Ohren.Ist das Pad gedrückt? Das PAD wirkt nämlich "global" - also auf main und loop und di und überhaupt.
Ansonsten kann ich dir nur anbieten das Gerät einzuschicken
Hmmm, ... jetzt, wo Du es sagst ...Klaut die FX-Loop bei Dir auch einiges an Höhen?
Ja! Fein! Zum selber Kondensatoren reinstecken? Mit wie vielen Schaltstellungen?Ein C-Switch zum Einbau im Instrument. Drehschalter mit diversen Kapazitäten als Höhenblende, allerdings komplett "customizable" / mod-bar.
Da müssen wir aber nochmal drüber reden.......bei ner Tüte......oder soDu kannst Dich hinten anstellen. Ich habe schon vor Monaten die Seriennummer 001 reserviert! @Rossie Schroeder gib mir bitte auch mal die Tüte......*keuch* *hechel*
oui, the green igel hat landed 2day! dank u, monsieur!ist der Woodruff heute bei @lemBass gelandet.
das lag - so meine ich - am prototypenstatus des "interimsrelease" ..?Toggleswitches, aber an der Seite ist ein etwas schwieriger Platz,
Viel Vergnügen!oui, the green igel hat landed 2day! dank u, monsieur!
leider nonnich spielen können und die woche fängt grad erst los ...
bandcheck könnte auch hier schwierig werden, aber kopfhörer liegen parat.
das lag - so meine ich - am prototypenstatus des "interimsrelease" ..?
so, ab ins bett und auf jede freie halbe stunde der kommenden woche froin!
Viel Vergnügen!
und ich depp nehme uns gleich beiden dieses "schwert" ..Ich wollte halt wenigstens ein Hauch von kritischem Review aufkommen lassen
Soweit ich das von hier aus beurteilen kann, ist der Woodruff heute bei @lemBass gelandet.
Ich hätte ihn gerne noch im Bandkontext länger ausprobiert, aber das ist gerade nicht gut möglich. Das bisschen Proben will ich nicht mit Soundchecks füllen.Aber als er dabei war, hat er eine sehr gute Figur gemacht.
Er hing im Effektloop vom Royale TS und obwohl ich da noch nicht den den Überblick über den X-Over und sein genaueres Zusammenspiel mit den anderen Reglern hatte, war Druckverlust kein Thema.
So richtig ging nochmal die Sonne am Kopfhörer auf. Da hatte ich glatt so‘nen Stoneranfall, weil der 4001er Rickenbacker da sehr schön harmonierte. Auf alle Fälle hab ich da zumindest dämmerungsweise kapiert, wie mächtig das Layout ist und welche Tonqualität ihr da ins Kistchen gepackt habt. Oder wie es bei uns heißt: Da hasch dei Dreck im Schächtele!
Ich bin wirklich kein Fachmann und mir fehlen da auch die richtigen Begriffe, aber der Woodruff ist so eine Art fein dosierbare Dreck-vieler-Art-Schleuder. Ich finde ihn richtig klasse. Er hat wirklich viele, sehr schöne Mischungsverhältnisse von Dreck, Grind und Gold.
Zum Layout: Den Hexenkreis aus Potis finde ich klasse. KLEINE Kritik: Ich liebe zwar Toggleswitches, aber an der Seite ist ein etwas schwieriger Platz, wenn das Ganze aufs Board soll. Entweder man kommt nicht mehr richtig hin oder die Verstellgefahr ist groß.
Ansonsten: Will haben!
Ach, das war ich. Hab' vergessen, den wieder abzumachen. Aber genau, passt super - darf so bleiben!(wer hat ihm eigentlich den Candy-Topper spendiert? Passt ja echt wie die Faust auf's Auge ..)
Du bist der letzte in der Runde, oder? Kannst das Teil gerne noch was behalten/testen.@Flobert, wie sehr vermisst Du denn die Wasabi-Maschine schon? Vllt. bekomme ich demnächst zumindest eine Satzprobe hin …
Vielen Dank für deine Engagement, deine Impressionen niederzuschreiben - wir wissen das sehr zu schätzen.Fazit: Coole Kiste, der Waldschrat a.k.a. die giftgrüne Dreckschleuder (positiv konnotiert!), die deutlich mehr als eine Soundoption beherrscht. Dadurch allerdings für schliche Gemüter nicht unbedingt intuitiv bedienbar und in meinem Setup als „Stufe 2“ ein wenig Perlen vor die Säue.
Bässten Dank Meister!Kannst das Teil gerne noch was behalten/testen.
Na ja, zum einen natürlich Teil des Deals bei der Testrunde und außerdem Ehrensache.Vielen Dank für deine Engagement, deine Impressionen niederzuschreiben
Sieht (wieder) eher nicht nach Bausatz aus.
Eine Platine!Du bist der letzte in der Runde, oder? Kannst das Teil gerne noch was behalten/testen.
Vielen Dank für deine Engagement, deine Impressionen niederzuschreiben - wir wissen das sehr zu schätzen.
Hier ein kleiner Zwischenstand zum Woodruff:
Anhang anzeigen 487981