Fender vs Warwick

Hallo Tom,

danke, dass Du Dir nochmal die Mühe gemacht hast und einen persönlichen Erfahrungsbericht geschrieben hast! Zumindest auf den ersten Blick erscheint es ja so, dass DU mit Deinem Kauf mehr als zufrieden bist. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast Du den Bass vorher nicht gespielt. Das ist schon mutig bei einem Teil, das sicher nicht für 300,00 EUR über den virtuellen Verkaufstisch geht.
Ich persönlich geb meinen Traumbass net mehr her, aber das heisst nicht, dass ich mir bei Gelegenheit mal wieder einen Fender Preci Mexico Spezial in die Hand nehme....

Achja, was hast Du eigentlich für das gute Stücke bezahlen müssen?

Dir wünsche ich viel Freude an Deinem neuen Instrument! FNJ!

Gruß [:D] Milo
 
@milo

also bezahlt habe ich für das gute Stück 640 Euronen [:O!], was in meinen augen gesehen ein verdammt gutes schnäppchen war.da kann man sehen,dass man wirklihc auch noch günstige warwick bässe bekommt [;-)]!

angespielt hatte ich leider nur einen 5-seiter und mit passiver elektronik,also hatte ich schon einen groben eindruck wie er sich anfühlt und mir hat der auch schon ganz gut gefallen,aber der 4-seiter ist für mich natürlihc um einiges angenehmer zu spielen.
(ergänzend: der 5-seiter corvette hätte mich knapp 1000€ (!!!!) gekostet im laden)

PS: ich habe die tage den hals bisschen mehr gespannt,langsam aber sicher wird auch die seitenlage doch noch niedriger,hoffe,dass ich dadurch eine noch bessere seitenlage erreichen kann!!!

greetz[^]
 

Zurück
Oben Unten