jazzmattezz....stimmt...die original sunburst lackierung ist mir wichtig...einfach geil..dieser alte nitrolack....und es sieht einfach kultig aus....
ich war sogar an ´nem original 59er dran....aber der war nix.....
meine auswahlkriterien müssen ALLE erfüllt sein..sonst isses nix für mich..
für meinen 65er musste ich drei bässe hergeben:
einen 57er american vintage + zwei 83er preci elite II..........
da habe ich natürlich ´n riesen deal gelandet...zumal diese besagten precis wirklich alt aussahen gegen den "alten".....
was mir aufgefallen ist, dass die precis um ´65 rum im ton oft wuchtiger ausfallen als ihre früheren/späteren kollegen....die pickups waren in dieser zeit wirklich kräftig im output...
und mein preci ist heute noch nach sovielen jahrzehnten lauter und kräftiger als alle anderen bässe die ich besitze/besass...
bauschi
ich war sogar an ´nem original 59er dran....aber der war nix.....
meine auswahlkriterien müssen ALLE erfüllt sein..sonst isses nix für mich..
für meinen 65er musste ich drei bässe hergeben:
einen 57er american vintage + zwei 83er preci elite II..........
da habe ich natürlich ´n riesen deal gelandet...zumal diese besagten precis wirklich alt aussahen gegen den "alten".....
was mir aufgefallen ist, dass die precis um ´65 rum im ton oft wuchtiger ausfallen als ihre früheren/späteren kollegen....die pickups waren in dieser zeit wirklich kräftig im output...
und mein preci ist heute noch nach sovielen jahrzehnten lauter und kräftiger als alle anderen bässe die ich besitze/besass...
bauschi
Zuletzt bearbeitet: