Fender Telecaster von Ritter gepimt

find ich ni so toll.. also vom design her - sinnhaftigkeit ist mir bei dem preis sowieso unbegreiflich
eig find ich die tele extrem geil, aber hab sie dann auch lieber ganz schlicht eben "standartmäßig"

echtvergoldete tele... ich staune immer wieder über den willen zur dekadenz! immerhin sieht das gold abgerockt aus...

optisch find ich die tele schon richtig gut, mir gefallen die meisten ritter-bässe allerdings auch sehr gut. wirkt zwar leicht überladen aber was solls.

Der Typ hat m.E. ein Rad ab oder viel zu viel Kohle. Das Gerät sieht aus wie Tele, ist aber keine (mehr). Für eine japanische Tele aus den 90ern ist sie etwas zu teuer und wer bitte traut sich mit dem Teil auf eine Bühne?.
Im Originalzustand sah sie ja mal richtig gut aus. Ich bleib da lieber bei meiner (japanischen) Butterscotch-Tele.

nein, das war eine strat. und da sind die brandspuren und jimis schweiß mehr wert als alle vergoldung...

vielleicht sollte ich mir von master ritter meinen jaguar mal pimpen lassen, auch golden mit jaguar-flecken aus angelaufenem silber? und potiknöpfe ohne diamanten sind ja auch scheiße, oder...

witzig wär, wenn irgendein rapper sich die bling-bling-gitte umhängen würde...

Kann mir vorstellen, dass sie ziemlich bescheiden klingt, bei den Materialien. sind wohl nicht gerade zum Instrumentenbau gedacht, diese Rohstoffe. Fuer mich ist das ne Tele Vergewaltigung. Aber wems gefaellt bitte, soll er doch pimpen.

warum? die besteht nicht aus gold, die ist VERgoldet. die goldschicht ist wahrscheinlich dünner als der übliche fender-lack.

Zurück
Oben Unten