Fender Telecaster von Ritter gepimt

wenn man zu denen gehört, die der meinung sind, daß "zeitlose eleganz" von schlichtheit lebt, kann man über menschen, die so etwas durch die lande tragen, nur lachen...
haha, kleiner penis, haha...

die zähne hat grga ja schon, jetzt fehlt nur noch das restliche blingbling...

jo, da hätt ich gern erst mal einen havana club 7 anjecho. und einen guten absinth

Also ein paar Bässe von Ritter's Homepage sehen meiner Meinung nach schon echt toll aus...

Statement:
Klang is halt wichtiger.... [¦)]

Ich könnte nich entspannt spielen, wenn ich dauernd nur Angst hätte, dass das 8000 Euro Schatzi in meiner Hand eine Macke abkriegen könnte

noch zwei stunden und immer noch kein gebot. muß irgendeinen haken haben, das ding. war da mal der hals gebrochen, ist der pickup zu kacke bei dem preis?

Zitat:Original erstellt von: Maurice
Was ist denn das für ne Einstellung..ich hoffe Dein Mann weiss davon, denn der ist bestimmt mehr wert[:D]

Klar, da musste man aber nich bezahlen und kann "damit" auch mehr machen als mit sonem Bass [¦)]

Gut, ich sag das halt auch weil 8000 Euro für mich ein halbes, nie erreichbares Vermögen ist, was ich nie für einen Bass ausgeben könnte/würde. (Dafür gäbs ja schon Autos...)

Wobei die Fenders und Sandbergs und MuMa's und wiese nicht alle heißen ja auch schon teuer genug sind. Aber da gehts halt irgendwie doch weniger ums Desgin als bei sonem Ritter Bass.

Zitat:Original erstellt von: Dorian

Also ein paar Bässe von Ritter's Homepage sehen meiner Meinung nach schon echt toll aus...
Statement:
Klang is halt wichtiger.... [¦)]
Die klingen tatsächlich auch gut!
Ich hab vor einiger Zeit zum ersten Mal einen Ritter live auf einer Bühne gesehen/gehört und war doch sehr erstaunt. Eigentlich hatte ich mit einem HiFi-Sound gerechnet, aber das Ding hat geknurrt, da war alles dran.
Trotzdem hätte ich bei den Dingern immer Angst, daß nach der Pause zwei da stehen. [8D]

Ui, hatte jetzt auch mit HiFi Sound gerechnet!
Ja aber wie du sagst, entspanntes Dasein mit so einem Bass ist kaum mehr möglich

Zurück
Oben Unten