schwarze katz
Member
Zitat:Original erstellt von: Takamba
Genau, ich bin stolzer Besitzer dieses Threads, habe auch 5 Euro däfür bezahlt! Hihi
Das würd ich mal nicht ZU laut sagen hier, sonst bekommste noch ne Rechnung von Sam geschickt []. Kein Thread gehört hier irgendjemandem. Soviel dazu.
Zitat:Original erstellt von: sKu
Dein Ton gegenüber anderen juckt mich schon. Wieso sollte ich weg schaun wenn jemand anderes angemuckt wird? Von Zivilcourage hast du wohl nie viel gehalten was? Ich sehe es durchaus, das es mich was angeht wenn du hier das Gesprächsklima unnötig anheizt.
Zivilcourage is gut, sehr gut sogar. Aber man sollte doch die Vorgeschichte kennen, bevor man rummeckert. Es gibt einfach einige Memberse hier, die anscheinend nicht aus ihrer Haut rauskönnen und hier ihre Meinung als the one and only kundtun müssen. Die Meinungen "Minderbemittelter" werden maximal mit einem "Lächeln" abgetan. Na ja, und die schaffens immer wieder, dass sich jemand furchtbar über sie aufregt und dann aber alle auf diesen "sich-Aufreger" losgehen und ihn beschwichtigen wollen. Und die "Götter" motzen in aller Ruhe weiter. Soviel zum Thema Zivilcourage und dem Wort zum Montag.
Und jetzt: zurück zum Thema!