Fender Precision Bass Plus „The Boner“ - Longhorn

Das doofe an dem Instrument, je länger ich es ansah, desto hässlicher fand ich es.

Guy de Maupassant fand den Eiffelturm wohl so hässlich, dass er fast täglich das dortige Restaurant besuchte - denn es war der einzige Ort in Paris, von wo man den Turm nicht sehen konnte.

Einen hässlichen Bass muss man also einfach nur spielen… und das Problem ist gelöst! 😂
 
Guy de Maupassant fand den Eiffelturm wohl so hässlich, dass er fast täglich das dortige Restaurant besuchte - denn es war der einzige Ort in Paris, von wo man den Turm nicht sehen konnte.

Einen hässlichen Bass muss man also einfach nur spielen… und das Problem ist gelöst! 😂
Es gibt nur einen Eiffelturm, aber viele hässliche Bässe. Man kann sie nicht alle gleichzeitig spielen :D
 
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn der Boner das ursprüngliche Design gewesen wäre, würden alle den Stummel halten.
Geschmack hat so viel mit Gewohnheit zu tun.
Ich fand Stingrays früher so furchtbar mit dem Ei, inzwischen können ich mir einen hinstellen (muss ich aber nicht).
Den Boner kannte ich immer nur als Jazzy und fand ihn verunglückt, diese PJ sind gar nicht so verkehrt, vong Proportionen her.
 
Ich kann den Fender Precision Plus nur loben - habe den sein ca. 2003 und er ist meiner Hauptband immer mein Lieblingsarbeitsgerät.
Habe die Ausführung ohne den Parallel/Seriell Schalter - und finde immer wieder die richtigen Soundmöglichkeiten bei unterschiedlichen Songs.
Und so viel länger ist das Horn auch nicht, dass dadurch die gewohnte P-Optik aus dem Gleichgewicht kommt.
Reicht etwa bis zum 11. Bund - und im Vergleich dazu beim American Precision Deluxe bis zwischen 13 und 12. Bund:
Fender_ADeluxe+PPlus_01.JPG

Fender_ADeluxe+PPlus_02.JPG


Dafür ist der Hintern vom Deluxe länger ... der klingt auch geil, ist aber aktiv. 😏
 

Zurück
Oben Unten