G
Gast74883
Guest
Schöner Bass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht so einfach in ihre illustre mitte.
Nagut.. Da du der zweite bist, der fragt, kläre ich mal auf. Ist ja nicht so, dass ich es nicht gern erzähle ..Mich würde auch sehr interessieren, was für ein Preci da in der Mitte ist. Sieht Klasse aus!
das ist aber sicher Geschmacksache. Einen 63er zu beizen und zu ölen ist in meinem Augen eine wesentlich nachhaltigere "Verschandelung" als Sprühlack egal wie mies. ...der geht im Zweifel leicht wieder abden Body mit schwarzem Sprühlack verschandelt hatte..
Da blieb mir nur übrig, den Body abzuschleifen, zu beizen, zu ölen und zu wachsen.
der geht im Zweifel leicht wieder ab
Gefällt mir sehr gut, der Pro mit Ahorn Griffbrett... das einzige winzige Detail was mir auf Anhieb nicht so gefällt ist die modernere etwas grössere Form von der Kopfplatte, an der E Mechanik ist die mir zu kantig. Vergleich das mal mit Deinem '63, die Form ist perfekt. Aber wenn es den Deadspot vom Griffbrett schiebt, warum nichtder Pro ist ein richtig klasse Instrument.
Ich finde, dass hier Fender etwas gutes gelungen ist. Sie haben den Preci nicht neu erfunden (warum auch? ) aber in Kleinigkeiten 'modernisiert'.
Das sieht nur so aus (frisch geputzt), das Pickguard ist runter und an den Bodykanten hinten und unten hat er einige Dellen. Ist aus japanischer Produktion, dazu hab ich auch vor ein paar Jahren mal den passenden Jazzbass (siehe Avatar) kaufen können. Deadspot ist auf meinem PB62 kaum ausgeprägt, auf dem JB62 mit dem dünneren Hals ist er dagegen recht deutlich.schön! der ist aus Japanischer Produktion? der sieht ja aus wie neu
Ich habe mal überlegt, ob ich ihn refinishen lassen sollte und einen Knochensattel einsetzen lassen sollte.
Seit ich Anfang der frühen 80er als Jungspunt monatelang von so einem hier geträumt hat muss irgendwann ein Preci bei mir so aussehen.
Die 1.100 DM waren damals unerreichbar teuer, heute werden diese Bässe für über 2.000 EUR gehandelt.
Und ja, ich weiß, das bei ebay Kleinanzeigen gerade einer angeboten wird.
Ich hab das auch noch nie geprüft, obwohl es mich dann irgendwann in eine Probe ärgert, wenn er dann plötzlich seine Fratze zeigt und ab dann weiss, das es ihn gibt
Den klassischsten.ahorn-esche verspricht zwar keinen ganz klassischen ton,