Chuck
MusicMan
Tokai? Sehr fesch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird so nicht verkauft. Ist eine Eigenkreation und sehr gut gemacht!Wird der Korpus SO verkauft oder ist das selbstgemacht?
Missverständnis: Ich will ihn dir nicht abkaufen, mich interessiert lediglich die Herkunft. Wird der Korpus SO verkauft oder ist das selbstgemacht?
Danke für die Antwort.
Anhang anzeigen 215353
Meiner sieht so aus
Wie klingen die Pickups?Hier mal mein „ich war mal ein häßlicher 3 TS MIM Preci“ Umbau.
Anhang anzeigen 218982 Anhang anzeigen 218983
3 Tone sunburst.....ich kann mich da nicht dran gewöhnen. Hat immer was von ... als wir früher barfuß 10 Kilometer durch den Schnee zur Probe mussten.
Sorry!
Sunburst taugt max. als SoggenfarbeAls jemand der solche Zeiten und Kriegsgeschichten zum Glück nicht erlebt hat () sage ich: der Sunburst ist einfach eine zeitlose Schönheit.
Finde ich auch! Passt einfach zu allem und jedem! Mir gefällt Sunburst! Vorallem das von Musicman find ich sehr schön!der Sunburst ist einfach eine zeitlose Schönheit
ungewaschen ?Fender American Standard Socken in 3-Tone-Sunburst und Tortoise Stretchgummis... natürlich Vintätsch Heavy Relic mit Löchern drin.
UVP: 69,99 (Einzelsocke)