Natürlich weil ja "The dirt keeps the funk" oder?ungewaschen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich weil ja "The dirt keeps the funk" oder?ungewaschen ?
stimmtNatürlich weil ja "The dirt keeps the funk" oder?
Fender American Standard Socken in 3-Tone-Sunburst und Tortoise Stretchgummis... natürlich Vintätsch Heavy Relic mit Löchern drin.
UVP: 69,99 (Einzelsocke)
ungewaschen ?
... aber ein weißer mit Maple Hals wär noch schön dazu. Dafür würde ich sogar meinen Jazz hergeben
Sieht ein Bisschen aus wie mein alter, hast Du noch ein paar Detailbilder der Maserung? Auf dem Bild war ein anderes Pickguard drauf. Hab meinen vor etwa drei Jahren verkauft.
Anhang anzeigen 219386
Sieht ein Bisschen aus wie mein alter, hast Du noch ein paar Detailbilder der Maserung? Auf dem Bild war ein anderes Pickguard drauf. Hab meinen vor etwa drei Jahren verkauft.
Anhang anzeigen 219386
Detaillierter hab ich gerade nix zur Hand
Wie klein die Welt doch ist. Das ist eindeutig mein alter War ein gutes Gerät, hab ihn dann für einen alten Precision Special aus den 80ern verkauft.
bleibt die Frage welcher dir besser in der Hand liegtDas einzige Problem ist, dass ich jetzt eigentlich 2 Bässe einsetzen muss. Der Preci ist verzerrt mit plek klasse, der Jazz nach wie vor bei allen anderen Disziplinen unerreicht.
Es gibt größere Probleme glaub ichDas einzige Problem ist, dass ich jetzt eigentlich 2 Bässe einsetzen muss.
bleibt die Frage welcher dir besser in der Hand liegt