Volker Racho
New Member
Hallo,
nach längerer Abstinenz im Forum will ich mich auch mal wieder melden.
Und zwar habe ich folgendes Luxusproblem:
eigentlich hab ich den Prezi meiner Wahl gefunden
- Road Worn Sunburst
- noch ne BAII drauf
- aktuell Coco Nickel rounds drauf
Der Ton basst.
Mein Problem ist ein Handling-Problem. Ich kämpfe immer wieder mit dem 44er Hals. Mir kommt es vor, dass ich mich mehr als nötig anstrengen muss, um den Ton in bestimmten Regionen des Halses zu "erzeugen".
Gibt es alternativen mit 42er Prügel? Gibt es 42er Hälser als OPM?
Welche Prezis gibts mit Maple-Hals, 42er Sattel, Nitro-Lack und ordentlich Pfund im Ton?
Ich spähe ja schon länger auf den Matt Freemann Squier, nur find ich den nirgends gebraucht und zum Anspielen kam ich auch noch nicht.
Hab ich ne Meise, is das ein Luxusproblem, oder kann ich tatsächlich geholfen bekommen werden sein haben tun?
nach längerer Abstinenz im Forum will ich mich auch mal wieder melden.
Und zwar habe ich folgendes Luxusproblem:
eigentlich hab ich den Prezi meiner Wahl gefunden
- Road Worn Sunburst
- noch ne BAII drauf
- aktuell Coco Nickel rounds drauf
Der Ton basst.
Mein Problem ist ein Handling-Problem. Ich kämpfe immer wieder mit dem 44er Hals. Mir kommt es vor, dass ich mich mehr als nötig anstrengen muss, um den Ton in bestimmten Regionen des Halses zu "erzeugen".
Gibt es alternativen mit 42er Prügel? Gibt es 42er Hälser als OPM?
Welche Prezis gibts mit Maple-Hals, 42er Sattel, Nitro-Lack und ordentlich Pfund im Ton?
Ich spähe ja schon länger auf den Matt Freemann Squier, nur find ich den nirgends gebraucht und zum Anspielen kam ich auch noch nicht.
Hab ich ne Meise, is das ein Luxusproblem, oder kann ich tatsächlich geholfen bekommen werden sein haben tun?