Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, is noch nix da.Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
@Nymi: Wie siehts aus? Ist mittlerweile alles eingetrudelt und zusammengeklötert? Bilder? []
Tja, so sind wir Musiker, nä? []Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Sensibelchen . . .
Ich vermute, das wird mein Weihnachtsgeschenk.Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Mal abgesehen von der gefühlten Zeit -
wann rechnest du denn ungefähr mit dem fertigen Teil [?]
Da ich nicht weiß, ob das Ding am auch Ende klingt, habe ich dann zumindest von der Vorfreude etwas gehabt... []Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Na denn frohes Fest . . . ist das noch lange hin !
Mein Mitgefühl hast du jedenfalls . . . [**/]
Nee, nich' schon wieder...Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Winter und bitterkalt [):]
Guck, da habbich ja doch was zum zeigen: das geplante [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-4w.jpg"]Decal[/url] für mein neues Schätzchen. []Zitat:Original erstellt von: Nymi
..., wenn das für den Bass vorgesehene Decal bei mir ist.
Auf soetwas kommts auch nur Du! Prima Idee!Zitat:Original erstellt von: Nymi
Guck, da habbich ja doch was zum zeigen: das geplante [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-4w.jpg"]Decal[/url] für mein neues Schätzchen. []Zitat:Original erstellt von: Nymi
..., wenn das für den Bass vorgesehene Decal bei mir ist.
Ah! Danke für den Tip, werde ich mich nachher mal dransetzen. []Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear
Cool!
Aber damit das richtig gut aussieht, solltest du noch die Buchstabenabstände ausgleichen.z.B. Abstand J zu A kleiner , ZZ abstand mehr etc.
Das ist (mir) nicht überliefert... []Zitat:Original erstellt von: schafhalter
... sie konnte also mit Fug und Recht behaupten, viele Freier zu haben?
Rrrrichtich! Wie auch der Donnerstag nach Donar (=Thor).Zitat:Original erstellt von: schafhalter
... außerdem wurde nach ihr der Freitag benannt ...