olbass
A Nordish Bass Nature!
Wenn nun aber der Euro für den man vor über einem Jahr noch fast 1,50 US Dolar bekommen hat nur noch 1,08 US$ wert ist, erklären sich schon einmal 39% der Preiserhöhung und zwar bei unverändertem Preis in US Dollar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1100 ... aber für 200 bis 300 mehr bekommt man schon einen gebrauchten AV ...Ahh ich steh auf dieses Rot.
Was sollte der Roadworn kosten ? 1500 ist ja der preis dieses jahr
....Die Qualität der Mexikaner braucht sich in vielen Punkten nicht mehr hinter den USA-Modellen zu verstecken. Meist sind es nur kleine Details, wie z.B. begrenzte Farboptionen, etwas schlechtere Mechaniken oder weniger exquisite Pickups, die den Unterschied machen.
MIM hat sich ein gutes Image erarbeitet und ist eine echte Alternative zu "Made in USA"....
Wenn nun aber der Euro für den man vor über einem Jahr noch fast 1,50 US Dolar bekommen hat nur noch 1,08 US$ wert ist, erklären sich schon einmal 39% der Preiserhöhung und zwar bei unverändertem Preis in US Dollar.
...Kein alleiniges Fender Phänomen.
Stimmt, aber Preise werden ja auch nicht immer sofort angepasst sondern eher 1-2mal im Jahr. Besonders bei Währungsschwankungen dauert sowas immer eine ziemliche Weile bevor sich ein Unternehmen durchdringt die Kunden durch Preiserhöhungen zu "ärgern".Hallo, auf 1,50$ war der Euro schon ewig nicht mehr, letztes jahr im Jänner auch nur bei 1,12
http://www.ariva.de/euro-dollar-kurs/chart?t=all&boerse_id=130
greets
Finde ich auch mal interessant, dass das erwähnt wird (ich habe die Preise anderer Hersteller nicht so verfolgt) ...
Finde ich auch mal interessant, dass das erwähnt wird (ich habe die Preise anderer Hersteller nicht so verfolgt) ...
Scheiss auf Keyboards!Hab ich doch vorher schon geschrieben ^^ Keyboards werden ja auch teurer.
Du meinst scheiß auf keyboarder Blöckflöten werden auch teurer. Eher deins oder ? =P
Die Sandberg Electra Teile sind Top verarbeitet und kosten teilweise soviel wie ein Squier.
Vielleicht ist der ungünstige Dollarkurs ja einfach ein Grund mehr, sich mal einen Sandberg Elektra anzusehen? Ich hatte noch keinen in der Hand, aber die werden einem Mexico-Fender (ungesehen) garantiert in nichts nachstehen. Eher im Gegenteil. Beim T kostet die J-Bass-Variante 679 Euronen.
Ich habe den Sandberg Electra P Bass. Ist mein Hauptbass und das obwohl ich nen MuMa habe. Die Verarbeitung sowie der Sound sind absolut Top. Mehr muß man nicht ausgeben. Aber das ist meine persönliche Meinung.