wallsofjericho
Member
Teste mal nen mike dirnt roadworn. Der kann was für dich sein.
Leider etwas über meinem Preisbereich. Werde ich bei gelegenheit mal austesten
Warum ausnahmsweise? Du darfst und sollst dich fleissig zu Wort melden! Übrigens - Willkommen auf bassic
Dann werde ich das ab nun natürlich gerne und ausgeibig tun Danke!
Warum nur 7ender?
Die Sandberg Precis haben leider nicht meinen Geschmack getroffen. Die G&L fliegen für mich sofort durch das abgewandelte Design raus. Einen ESP Preci habe ich bei meinem Musikalienfachhändler noch nie stehen sehen. Mich würde es mal reizen einen Tokai Hardpuncher anzuspielen!
Völlig richtig. Letzlich sind wir doch alle auf der Suche nach unserem Lieblingsbass mit DEM Sound und den kann ich nur erzeugen, wenn ich mit dem Instrument eins bin und mich darauf wohlfühle. Wenn er dann noch klingt, alles super. Es mag esoterisch sein, aber ich bin nur dann entspannt und fühle mich wohl und kann mich aufs gleichzeitige Singen und Bass-Spielen konzentrieren, wenn all dem gegeben ist.
Wie würde dieser Bruce sagen? "Das ist der ganze Wahrheit!"
Ich sag es mal so: Ich merke das ich neben dem Preci auch noch einen anderen Bass haben möchte, der in eine etwas modernere Richtung geht. Trotzdem deckt der Preci zu 80% das ab, was ich spielen möchte und wo er für mich perfekt passt! Die Frage ist für mich halt nur, wo nun anzusetzen ist ... (auch was mein Budget angeht). Momentan habe ich den Plan den Dee Dee Ramone mal anzuspielen sobald er rauskommt und wenn das nichts ist einen Japaner gebraucht zu kaufen . Neu ist ja leider nicht möglich soweit ich weis .