Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der wäre dann ja reliced.Ach echt? Dachte das wäre n jmj
Einen Zombirella Signature Bass würde ich sofort nehmen.Der wäre dann ja reliced.
Svetlanas sieht aber aus wie neu!? Sehr schnieke.
HIER...Jetzt mal für Unwissende: Welches Pickguard ist denn das originalere? Besser gefallen tut mir das vom JMJ.
Und viel wichtiger: Was sind denn die Gemeinsamkeiten und Unterschiede? Wo bleibt denn jetzt die gediegene Lektüre ?!
Wie oft ich das in den letzten 12 oder so Monaten wohl gelesen habeFender Mustang Bass History...
Sooo unterschiedlich sind die Pickguards in der Realität gar nicht. Das vom JMJ hat einen "künstlichen" Nikotin-Gelb-Stich, weil das bei Justins Exemplar halt so ist.Welches Pickguard ist denn das originalere? Besser gefallen tut mir das vom JMJ.
+1Wie oft ich das in den letzten 12 oder so Monaten wohl gelesen habe Nochmal ein fetter, fetter Daumen nach oben dafür!
Original und Fälschung - Finde die Unterschiede
Anhang anzeigen 391356Anhang anzeigen 391357
P.S.: (Hmmm, interessant wie unterschiedlich das Ei-Fon die Farben filtert, ... die Aufnahmen entstanden im Minutenabstand ...)
Möööp - unter dem Link finde ich nur die Forums-Einträge, aber nicht den Artikel selbst.Fender Mustang Bass History...
Schau mal den ersten Beitrag und dann unter "Dateianlage". Da ist die PDF 163 verlinkt/angehängt.Möööp - unter dem Link finde ich nur die Forums-Einträge, aber nicht den Artikel selbst.
Was habe ich übersehen?