Fender JB N9 .... sound???

Zitat:Mhmja, wahrscheinlich fährst du auch ein Auto ohne Airbag, Sicherheitsgurte oder Zweikreisbremssystem. Auch ein Drama.

da stimmt...wenn wir beide auf einer landstrasse uns mal begegnen und per zufall frontal aufeinander prallen sollten, dann würde ich ja auf deinem schoss landen.....welch´drama für uns beide.[B)][:D]

Zitat:Mich wundert dass der Roscoe Beck5 dann so gefällt..denn der hat ja auch Graphit drin

was?? der RB5 hat graphit drin? jetzt gefällt mir sein sound plötzlich doch nicht mehr.[:D][;-)]

bauschi[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:Mhmja, wahrscheinlich fährst du auch ein Auto ohne Airbag, Sicherheitsgurte oder Zweikreisbremssystem. Auch ein Drama.

da stimmt...wenn wir beide auf einer landstrasse uns mal begegnen und per zufall frontal aufeinander prallen sollten, dann würde ich ja auf deinem schoss landen.....welch´drama für uns beide.[B)][:D]

Zitat:Mich wundert dass der Roscoe Beck5 dann so gefällt..denn der hat ja auch Graphit drin

was?? der RB5 hat graphit drin? jetzt gefällt mir sein sound plötzlich doch nicht mehr.[:D][;-)]

bauschi[¦)]

Hat der Andi eigentlich den Beck noch? Der klang doch soweit ich mich erinnern kann auch ziemlich steril...

jau, bruder 7endermental.......das wird ein schbassss....[:D]

Zitat:Hat der Andi eigentlich den Beck noch? Der klang doch soweit ich mich erinnern kann auch ziemlich steril...

den hat er noch..und der klingt alles andere als steril.....apropos..wenn ich das dem andi erzähle, dann wird er dich sterilisieren.[:D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
... heee - aber klar bin ich dabei!! .. und etwas über graphiteinlagen gelernt (ehrlich) + und holzweg + der vergleich mit altem wein: das ist´s was ich wissen wollte! bzw da hab ich´s mit dem 99er jahrgang verstanden .. und klar altes basserwissen: "musst ihn halt in die hand nehmen und ausprobieren!" so isses wohl .. danke euch allen - ist klasse so, das forum

Zurück
Oben Unten