Chuck
MusicMan
Zitat:Original erstellt von: Irlanur
Dann hast du hier nichts verloren, husch husch
Kaum hat das Jahr angefangen will mich so ein Bub aus dem Thread schicken...[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du hier nichts verloren, husch husch
nur aus dem thread denkst du???[]
Zitat:Original erstellt von: ISI
da der Marktpreis nichts mit dem realen Wert zu tun hat.
Zitatu meinst ja offensichtlich den Unterschied zwischen deinem (n) teuren Vintage-Fender und einem nicht näher bezeichneteten Popelkonkurrenten.
Zitat:Als Beleg für gute Hörqualitäten bringst du Beifallsbekundungen zum Sound, die dir niemand missgönnt. Hast du da auch Vergleichsinstrumente angestimmt?
Zitat:Jaja, der Ich-bin-so-super-krass-gut-Bauschi ist wieder mal in Hochform
Zitat:Bei den "guten" Weinen aber ist doch jedes Gläschen vom persönlichen Geschmack abhängig - und der ist so vielfältig wie die Anzahl der Weintrinker.
Zitatu hast die Frage trotzdem nicht beantwortet!
Zitatie hören den Unterschied, mach dir da mal keine Sorgen!!
Nur sind sie eben nicht deiner Meinung!!!
Zitat:.... für die einen ist es eben nur ein Schokoriegel, für die anderen die wohl längste Praline der Welt. Ich halte es auch mit dem Schokoriegel.
Zitatahrscheinlich wird allerbest diesen Unterschied nicht hören (wollen), weil grade ein Schokoriegel im Ohr steckt.
Zitatas eine Logik, wer Vintage Bässe nicht gut findet ist also neidisch...?
Naja Bauschi... dann bleib mal in dem Glauben...
Zitath ist das hier geil! Immer wieder was zu lachen! Sehr gut, Jungs, ich glaube, dass wird ein gutes neues Bassjahr! Ich trinke auf euch alle!
Ja!Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Rund um die Uhr.[]Zitat:Original erstellt von: victor b
wie lange arbeitet eigentlich das Holz?
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Das ist alles nahezu genauso überflüssig wie die Diskussion "Welches ist die beste Firma".
Niemand ist in der Lage, mit dem Finger auf den definitiv besseren Klang zu zeigen.
Also lasst uns über die besten Frikadellen der Stadt schwadronieren - die mit uraltem Mojo...
Es geht nicht darum den besseren Klang rauszufinden, dass bleibt immer noch Geschmacksache...sondern ob sich im laufe der Jahre noch was tut (der Meinung Du ja auch warst, soweit ich mich erinnere). Abgesehen davon könnte man dann jeden 3.-4.Thread schließen.[]
Aber wir können die Diskussion auch gern lassen.