miguel
4 strings 4 ever
- Bassix
- ß49.201
ja... ein bisschen schon.... hatte aber keine wahl.... ich war jung und brauchte den bass....Sunburst....wie uncool
GROOVY HUGS
m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja... ein bisschen schon.... hatte aber keine wahl.... ich war jung und brauchte den bass....Sunburst....wie uncool
rosa muschel mit einem floh war mir auf anhieb suspekt....Kann schon sein, aber hier geht es doch nicht um den Klang. Es geht um Shell Pink. Und um Flea.
sexy teil... veteran mit blessuren , oder jungspund mit selbstverletzungstendenz...?
Altes Schlachtross.sexy teil... veteran mit blessuren , oder jungspund mit selbstverletzungstendenz...?
...im aktuellen "BassProfessor" steht was von 4,5 Kg, allerdings auch, dass ein zweiter Testbass 500 Gramm weniger gewogen hätte...
Für mich sind die American Vintage Bässe die beste Fender Serie.
Totes Stück Holz. Das klingt wirklich nicht erbaulich. Ich hatte schon mehrere CS Bässe in der Hand und die waren alle sehr sehr gut. Scheinst wirklich ein Ei erwischt zu haben, das tut mir wirklich leid. Wäre ein superschöner Bass gewesen, auf jeden Fall.Meinen 2010er JB CS LTD in seltenstem pale sonic blue, matching headstock, handgewickelten PUs und einem nicht näher zu benennenden Griffbrettholz habe ich wieder verkauft. Weil es ein totes Stück Holz war. Mein Preci road worn hingegen war ein Biest. Da hatte das Ansehen des Fender Custom Shop bei mir schon mächtig gelitten. Schade, ich dachte zunächst, ich hätte ein echtes Sammlerstück gefunden, mit dem ich alt werden kann.
Anhang anzeigen 101643
Totes Stück Holz. Das klingt wirklich nicht erbaulich. Ich hatte schon mehrere CS Bässe in der Hand und die waren alle sehr sehr gut. Scheinst wirklich ein Ei erwischt zu haben, das tut mir wirklich leid. Wäre ein superschöner Bass gewesen, auf jeden Fall.
Glaube ich sofort, CS muss nicht zwingend gut sein.Weil es ein totes Stück Holz war.
Nach meiner Erfahrung muss man alle Bässe testen weil sie auch aus einer Serie völlig unterschiedlich sein können.Glaube ich sofort, CS muss nicht zwingend gut sein.
Vor 2-3 Jahren hing einer von diesen Bonbongrünen CS Jazzys ohne Pickguard beim MP - mein Gott war das ein lahmer Bass, der wurde ganz entspannt von einem Roadworn ausgestochen.
Laut Jogi im BP Test ist der Flea ein FSR, wird es also nicht ewig geben.Bei der Werbung im Vorlauf werden sie viele verkaufen und ich hoffe dass sie dabei dann die Qualität halten werden.
fender special run - und damit - wenn`s stimmt - limitiertWas ist ein fsr ?
Ich bin mir ziemlich sicher, das hatten sie bei der gesamten Road Worn Serie am Anfang auch behauptet. Ich war damals jedenfalls froh, einen abbekommen zu haben. Und auch noch als Retoure für 919,- EUR. Wem auch immer der Bass vorher nicht gefallen hat. Ca. 3,5 kg hatte meiner, Wahnsinn! Nur die höheren Bünde ab ca. dem 14. Bund haben mächtig an Druck verloren. Das war neben dem doch sehr knalligen Sound der Hauptgrund, weshalb ich mich wieder von ihm getrennt habe. Obwohl ich da so gut wie gar nicht spiele...fender special run - und damit - wenn`s stimmt - limitiert
Factory Short Run, soll heißen eine Kleinserie der Fender-Fabrik im Gegensatz zum Custom Shop.Was ist ein fsr ?
Ich bin mir ziemlich sicher, das hatten sie bei der gesamten Road Worn Serie am Anfang auch behauptet. Ich war damals jedenfalls froh, einen abbekommen zu haben. Und auch noch als Retoure für 919,- EUR. Wem auch immer der Bass vorher nicht gefallen hat. Ca. 3,5 kg hatte meiner, Wahnsinn! Nur die höheren Bünde ab ca. dem 14. Bund haben mächtig an Druck verloren. Das war neben dem doch sehr knalligen Sound der Hauptgrund, weshalb ich mich wieder von ihm getrennt habe. Obwohl ich da so gut wie gar nicht spiele...