https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rn-jazzbass-fsp-heavy-aged-/499438020-74-4761
....hier noch ein Schnäppchen....ist nicht meiner....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rn-jazzbass-fsp-heavy-aged-/499438020-74-4761
Doch sieht schon aus wie ein Flea, nur halt noch mehr runtergeschliffen und dann nachgebeizt - also ultrahardcore aged.Hmmm... ...(?) ... älteres Modell?
Das ist relativ simpel:Hat schon mal jemand heraus gefunden warum der Flea Jazz Bass so deutlich günstiger ist als der Road Worn zumal er auch noch teurere Pickups hat?
Okay. Aber alle Fender Modelle wurden in den letzten Jahren pro Jahr gleichzeitig teurer. Das hat ja nichts mit Neuerscheinungen zu tun.Das ist relativ simpel:
Signature Modelle aus Mex hatten bisher immer ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis bei Erscheinen und wurden dann zügig teurer.
Auch die Roadworns waren mehrere 100 Euro günstiger als sie rausgekommen sind.
Fender Preispolitik ist nicht logisch.
Jain.Okay. Aber alle Fender Modelle wurden in den letzten Jahren pro Jahr gleichzeitig teurer. Das hat ja nichts mit Neuerscheinungen zu tun.
Mir geht es genau gleich! einfach eine furchtbare Farbe!wobei mich beim Flea das kaputte Erdbeerjogurt Finish abschreckt.
... schön wären ein paar Fruchtstückchen gewesen... aber ich denke, wenn man den lange genug ungekühlt stehen lässt, dann kippt das irgendwann eh in Richtung grün......das kaputte Erdbeerjogurt Finish...
...
Auch der Hals ist beim Flea mit Nitrolack überzogen statt mit Polyurethan wie beim Road Worn.
Das wäre für mich jetzt, abgesehen vom American Vintage 64 Jazz Bass ein Jazz Bass der zu mir passt.
Siehe Fender Webseite. Vieleicht haben sie es geändert.Mein RW Jazz hatte Nitroloack auf dem Hals.
So isses jedenfalls gefühlt bei mir, nicht objektiv gemessen.
Was soll an dem Flea qualitativ schlechter sein?
Na, dann ran an die Jogurts und angespielt bis der Passende dabei ist.Wenn ich sowas noch mal als Jazzy finden würde. das wäre perfekt.
Bis jetzt hab ich noch keinen zum Testen entdeckt.
Ich stehe auf perverse Farben. Könnte man noch ein passendes Auto zu kaufen.