orgeloli
bastelbassicer
Gibt schon komische Leute....m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kenn ich aber auch andere, die sich z.B. niemals mit einem Squier auf die Bühne trauen würden. Da muß schon Fender drauf stehen, selbst wenn ein Squier mal besser ist.
Du sprichst mir aus der Seele.Ich bin ein potentielles Customshop Opfer... Jedoch nicht von Fender. Für mich ist ein Instrument etwas Kostbares, solange ich mir es (oft mit langem sparen) leisten kann Instrumente zu kaufen die anständig produziert werden, kaufe ich solche. Nicht weil sie 20 x besser sind (sie sind besser aber oft nicht 20 mal kosten aber gerne das 20 Fache von z.B. einem Squier), sondern weil ich ein solches Instrument mit einem guten Gefühl und einem gewissen Respekt in die Hand nehme und entsprechend behandle. Dafür kaufe ich durchschnittlich alle 5-10 Jahre ein neues Instrument.
Das ist eine persönliche Geschichte, jeder wie er will und kann richtig und falsch gibt es da nicht.
Ich finde es cool, mit einem (vermeintlichen) Stingray auf der Bühne zu stehen, bei dem dick und fett CAREER auf der Kopfplatte steht.
Maßgeblich ist doch, ob einem ein Instrument klanglich und haptisch gefällt.
wer hat schon mal was von einem "Montags-Rickenbacker [...] gehört?
Nein bin ich nicht, ich hab meine Weisheiten nur aus hiesigen Publikationen, Foren oder Gesprächen, liesse mich aber auch vom Gegenteil überzeugenDu bist nicht oft in amerikanischen Foren unterwegs?
Für den einen spielen Äußerlichkeiten eine Rolle,
für einen anderen ist es wichtig, daß er sich auf seinem Instrument ausdrücken kann