Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Das ist auch völlig ok, solange du dich dann auch nur für unverbastelte Fender interessierst...Und an dieser Stelle möchte ich mich auch mal outen, dass ich viel lieber unverbastelte Bässe kaufe.
Zwar mag so mancher Elektronik und Pickup-Wechsel sinnvoll sein, aber das heißt nicht, dass er das auch für mich ist.
Mach dir doch mal den Spaß und setz eine Anzeige rein, in der du einen US-Jazzbass mit Noll-EQ anbietest. Dann zähl mal die Armleuchter, die deinen Bass gerne kaufen möchten, aber da er ja "total verbastelt" ist, dir nur den Preis eines Mexikaners zahlen würden...
Denen könnte ich allen in die Fre... schlagen... scheißegal ob der gut ist und scheißegal ob er rückbaubar ist (müsste ja auch ein "lizensierter" Fender-Händler sein. Selbst darfst du das nicht machen... gaaaanz wichtig!!!), es wird erstmal über den nicht mehr heiligen Bass gemeckert und der Preis gesenkt, ohne ihn anzusehen und ohne zu prüfen, ob der Anbieter vielleicht bessere Arbeit geleistet hat, als der "Fender-Händler" es je tun würde...
So, Frust ist raus...
Zuletzt bearbeitet: