Rhino-
Purist
OPM hast Du auf dem Bild erkannt@Rhino-
Jazzbass mit OPM-Neck ist auch irgendwie mein Ding, wenn ich nicht gerade Precision spiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OPM hast Du auf dem Bild erkannt@Rhino-
Jazzbass mit OPM-Neck ist auch irgendwie mein Ding, wenn ich nicht gerade Precision spiele.
PS....ich bin immer noch ernsthaft am Überlegen mir eine originale Fender 410er Box zu kaufen. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob Neo oder Rumble und.....ob ich die wirklich brauche
OPM hast Du auf dem Bild erkannt
Ich fasse es nicht. Der Mann der für Wespenfarbige Bassverstärkung zuständig war/ist fährt auf Fndr ab...GAS hat heute zugeschlagen. Stand nicht so weit weg von mir und ich konnte sie da nicht stehenlassen.
Anhang anzeigen 304490
no panic...die Biene steht wohlbehütet hier und bleibt.......und ist eigentlich schuld.......weil in dem verdammten EVO die Bassman Simulation eingebaut ist bin ich erst wieder auf den Trichter gekommen.
Da war er plötzlich....der Wunschsound.
Das Teil klingt so cremig und arbeitet sich so geil in das geschehen ein...schade das ich das spät für mich entdeckt habe. Es macht einfach nur Spaß.
Bin Ich froh das ich meinen MUMA 100 B und meinenverdammt....stellt sofort dieses "Angasen" ein....
Da ist sicher etwas dran. Aber ich bin erstaunt wie die Hybriden 500 und 800 den Bassmann-Sound wiederspiegeln können. Ich, als Möglichstweniggewicht-Fetischist, freue mich jedenfalls sehr darüber.So schön ein Bassman 500 ja sein kann, die "Sonne ging erst so richtig auf", als ich einen Bassman 100 ins Spiel brachte. Die Teile sind einfach gut und können locker mit ´nem 500er mithalten.