BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Dissa meint einen Super Bassman Amp ohne "D"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Super Bassman hat 300W und hat auch die identische VorstufeDissa meint einen Super Bassman Amp ohne "D"
Fakt ist, der Bass Sound passt 100% zu eurer Musik!OK, bei der ollen wir der passive Kanal zumindest extrem ähnlich sein. Aber es gibt ja auch einen aktuellen super Bassmann.
Dissas oller Apparat den Du verlinkt hast ist ja euch ein Silver Face.....so bis ins Detail kenne ich mich natürlich nicht aus. Es gab ja so einige Ausführungen.
Fakt ist, das die alle extrem geil sind
Ich als Fender Tonestack Neuling habe mich ebenfalls an den Forumstipp 2-9-2 gehalten und wurde nicht enttäuscht.
Das ist eine prima Grundeinstellung von der aus man den Sound dann je nach Bass/Box/Raum weiter entwickeln kann.
So ein passives Klangregelwerkzeug ist in der Anwendung schon speziell. Aber es klingt auch klasse.
achneee, ich glaube 6 x 10 ist jetzt übertrieben.
Och, bei mir würdest Du da offene Türen einrennen...
...und wer redet denn vom Schleppen? Sowas macht auch beim Proben Spaß...
Klingen die Beiden denn gut zusammen?
Bald dürfen wir DichBin Ich froh das ich meinen MUMA 100 B und meinen
Echolette Bassmaster 100 habe.
Auf jeden Fall berichten!!!!!
Heute einen 800er plus passender 610er geschossen... Hole ich am Dienstag ab und werde berichten!
War mehr ein spontaner Kauf, das Stack muss sich dann gegen Mywatt 200 / Trace Elliot Quatravalve an jeweils einer 215er durchsetzen, da ich nur ein Stack behalten kann....
Die nächsten zwei Wochen werden spannend
Ich hab mich falsch ausgedrückt... Ich hole das Stack am Dienstag ab und hab dann 2 Wochen um mich für eins zu entscheiden....Warum musst Du noch 2 Wochen warten? Das ist ja nicht auszuhalten.
Ich sehe das richtig; Du hast ein "MyWatt 2x15" Stack und bekommst ein "Bassman 6x10" Stack dazu und musst Dich entscheiden? Das wird hart.Ich hab mich falsch ausgedrückt... Ich hole das Stack am Dienstag ab und hab dann 2 Wochen um mich für eins zu entscheiden....
Ja, das stimmt! Dazu kommt noch ein TE Quatravalve Stack (ebenfalls 215)...Ich sehe das richtig; Du hast ein "MyWatt 2x15" Stack und bekommst ein "Bassman 6x10" Stack dazu und musst Dich entscheiden? Das wird hart.
Bist herzlich eingeladen! Proberaum ist in Bottrop, nahe Brabus...Und außerdem muss ich Dir ne PM schreiben und freundlich um einen Kaffeeklatschbesuch bitten ...
Definitiv!Kannst Du dann auch mal die Kombi Bassman 800 mit 2x15 ausprobieren?
Das ist sehr nett. Ich melde mich (erstmal muss das Ding ja auch da und aufgebaut sein ) auf jeden Fall.Bist herzlich eingeladen! Proberaum ist in Bottrop, nahe Brabus...