Rhino-
Purist
ich arbeite gerade an einer Lösung. ...4 x 10 und Bassman passt wie Faust aufs Auge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das die TC?...4 x 10 und Bassman passt wie Faust aufs Auge
ja.Ist das die TC?
jo, die gab es, auch als 4 x 10erMir gefällt's! … es gab doch mal Fender-Boxen mit Gitter statt Stoff, so was in der Richtung:
Anhang anzeigen 301819
Würde ich aber auch so machen - und 25Kg geht für ne 410 echt mal klar.Wenn sich die Box am WE bewärt, überlege ich ernsthaft einen haufen Geld zu sparen und nur den Fender-Stoff zu kaufen anstelle einer komplett neuen Box.
Wenn Sie Dir dann nicht hat so gut gefällt kannst Du immer noch überlegen ob Du Dir da 4 Stück Sica Neos von Hans einbaust. Da kommst Du mit 109€ pro Stück erheblich günstiger weg, als wenn Du Dir eine 410UL im Fenderdesign bauen lässt.Wenn sich die Box am WE bewärt, überlege ich ernsthaft einen haufen Geld zu sparen und nur den Fender-Stoff zu kaufen anstelle einer komplett neuen Box.
Wenn es doch nicht immer so schwierig sein würde solche Entscheidungen zu treffen.
27kg für ne 410 ist doch noch voll im Rahmen, silberner Stoff davor und dann sieht es doch gut aus.
Was wiegen eigentlich die beiden MB-Boxen? Zusammen sind die doch auch nicht leichter als die 410, oder?
Dann lieber eine andere Box kaufen.
Seltsam das Fender nur 15er und keine dazu passende 210er anbietet.
410 in Verbindung mir einer 15er ist doch irgendwie out … oder nicht?
Und wie war das soundlich und überhaupt?Einsatz Nr.2 mit 4 x 10
DIYEinsatz Nr.2 mit 4 x 10
Anhang anzeigen 302214
Der Fender Stoff ist heute auch schon eingetrudelt.
Anhang anzeigen 302215
jetzt will ich gleich mal zum Baumarkt und Holz für den Ramen holen.
Und wie war das soundlich und überhaupt?