alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
Nicht übel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Nur schade, dass der falsche Bass davorsteht.Perfekt, so muss es sein:
Wenn man schon so ein Amp hat muss die Box optisch 100pro passen.
Hast Du schon mal Gelegenheit gehabt, den Ashdown CMT 100 anzuspielen, und wie verhält sich der im Vergleich zum Fender 100 T?
Stimmt. Nur schade, dass der falsche Bass davorsteht.
hab ich noch nicht probiert, hat mich aber auch nicht gereizt. ich frage mich, wie die aus 2 endröhren auch hundert watt rausholen..der fender ist schon ordentlich laut, kann ich mehr ausfahren als meine 1000W digiendstufe.
@soulfinger:
Das ist bei meinem auch so, fast keine Zerre. Ich weiß nicht was für Röhren drin sind. Was gibt es für Möglichkeiten das zu ändern?was aufgefallen ist, war dass der olle früh in die zerre ging, was niklas auch störte. da haben wir eine TT12at7 statt der TAD 12ax7 reingesetzt, die vorher drin war. der clean-sound ist jetzt sehr aufgeräumt, detailliert und gross, das hat schon mal hingehauen! allerdings ist er so kaum noch zu verzerren, selbst mit ausgangsstarken rics nicht, die überlegungen gehen da in richtung entweder 5751 oder einem line-driver.