In meinem Fall besonders beliebt: Bei der Post in der Fußgängerzone, 500m weit weg vom nächsten Parkplatz. Was hab ich gekotzt, als mein E-Drum ankam......und man ist grad zufällig nicht zuhause... dafür kann man sie am nächsten Tag abholen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Fall besonders beliebt: Bei der Post in der Fußgängerzone, 500m weit weg vom nächsten Parkplatz. Was hab ich gekotzt, als mein E-Drum ankam......und man ist grad zufällig nicht zuhause... dafür kann man sie am nächsten Tag abholen...
paket ist gerade angekommen, und genau jetzt muss ich los zur arbeit..test also erst später
... im ersten Moment sicher ärgerlich, doch langfristig deutlich besser ... man freut sich doch schon den ganzen Arbeitstag lang auf den Abend ... und man ist sich sicher, dass das gute Teil schon zu Hause steht und auf einem wartet ...aaaaarghhhhhh.. das ist ja eigentlich DER Supergau - find ich ja schlimmer, als wenn das Teil noch nicht eingetroffen wäre...