Also ich gehe eher mit etwas mehr Gin in die Sättigung .
Danke für den Bericht!
Upps... Kack Autokorrektur auf dem Handy mit Denglisch...
Aber der ist so schön, der bleibt so!
Gruse Hen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich gehe eher mit etwas mehr Gin in die Sättigung .
Danke für den Bericht!
Also gleich das passende Flightcase mit Rollen dazubestellen.Dazu ist er echt schwer, hat auch nur einen Griff oben und ist damit schlecht zu transportieren.
Also gleich das passende Flightcase mit Rollen dazubestellen.
Interessant: Noch nie da gewesen und Verkaufsrang Nr. 1...
Hab schon gesehen. Und da genügt eine Ankündigung? Die Vergangenheit (z.B. Ampeg Heritage B15) zählt da nicht mehr? Komische Methoden...Kuck mal, wieviele es in der Kategorie gibt...
Hab schon gesehen. Und da genügt eine Ankündigung? Die Vergangenheit (z.B. Ampeg Heritage B15) zählt da nicht mehr? Komische Methoden...
Oder gibt es seit Jahren gar keine Röhren-Combos mehr am Markt? Dann kann man diese Kategorie auch streichen.
Na das trau ich mir schon noch selber zu...Ob das als Statistik Sinn macht mögen andere beurteilen.
Der ACB 50 wird bei mir täglich genutzt und ich bin immer noch total zufrieden mit dem Sound dieses Amps.Was ist aus dem Hype geworden?
Kein Bild, kein ACBDer ACB 50 wird bei mir täglich genutzt und ich bin immer noch total zufrieden mit dem Sound dieses Amps.
Wie bereits von mir gesagt, Preis Leistung ist immer eine Glaubensfrage. Wenn dieser Amp oder Bass in allen Bereichen zu mir passt und ich ihn will, ist der Preis zweitrangig.
...bin immer mit meinem Zeugs zufrieden, die Frage ist nur: wie lange?Es freut mich immer wenn jemand mit seinem Zeugs zufrieden ist
So wie gewünscht 2 Bilder.Kein Bild, kein ACB
Es freut mich immer wenn jemand mit seinem Zeugs zufrieden ist