TheBass
Well-Known Member
Ich habe von einem Fullstack geschrieben, keinem Röhrenfullstack.Welches Röhrenfullstack (in guterQualität) bekommt man wo, bitte ?
Aber ich merke schon, für Röhrenfans ist mein Statement das verbotene Wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe von einem Fullstack geschrieben, keinem Röhrenfullstack.Welches Röhrenfullstack (in guterQualität) bekommt man wo, bitte ?
Ach so, ja dann ist das ja Äpfel mit Birnen vergleichen....Ich habe von einem Fullstack geschrieben, keinem Röhrenfullstack.
Da wirst du wohl recht haben ... ich wäre ja auch ein Röhrenfan, allerdings auch, manchmal, etwas pragmatisch, deshalb bin ich froh meinen Weber nicht mehr schleppen zu müssen. (von meinem alten VOX habe ich mich aber trotzdem nicht getrennt, der steht aber meist nur dekorativ rum)Aber ich merke schon, für Röhrenfans ist mein Statement das verbotene Wort
Naja nen v4b RI mit der AV 212 müsste (wenn das lieferbar wäre) dafür eigentlich schon drin sein.Welches Röhrenfullstack (in guterQualität) bekommt man wo, bitte ?
Naja nen v4b RI mit der AV 212 müsste (wenn das lieferbar wäre) dafür eigentlich schon drin sein.
und würde den Fender platt an die Wand nageln.....Ampeg V-4B Bass Head Bundle
Ampeg V-4B Bass Head Bundle bestehend aus Ampeg V-4B Bass Head, Ampeg SVT-212AV Cabinet, Cordial CRI 6 PP, the sssnake PPS1015€2.469,00www.thomann.de
...V4 mit AV212 .... derzeit 2469 Euro. Kommt also preislich hin, wenn man abrundet...
Kommt auch von den Lieferzeiten hinAmpeg V-4B Bass Head Bundle
Ampeg V-4B Bass Head Bundle bestehend aus Ampeg V-4B Bass Head, Ampeg SVT-212AV Cabinet, Cordial CRI 6 PP, the sssnake PPS1015€2.469,00www.thomann.de
...V4 mit AV212 .... derzeit 2469 Euro. Kommt also preislich hin, wenn man abrundet...
Größer, Schneller, Weiter.... wir sind hier nicht bei den Olympischen Spielenund würde den Fender platt an die Wand nageln.....
Ach krass. Wenn man überlegt dass der Amp anfangs neu 1099,00 und die Box wenn ich nicht irre 699,00 gekostet haben.derzeit 2469 Euro.
nein, nicht der ehemalige Neupreis wundert. Sondern fast 2500 für M I CH (Made in China!)Ach krass. Wenn man überlegt dass der Amp anfangs neu 1099,00 und die Box wenn ich nicht irre 699,00 gekostet haben.
Oder man kauft sich halt ne gebrauchte 410 dazu..🎸 Ampeg V-4B Bass Head
Ampeg V-4B, Topteil für E-Bass, Vollröhre, 100W, preamp: 2 x 12AX7, Treiber: 1 x 12AX7, 1 x 12AU7,Endstufe: 4 x 6L6GC, Klassisches V-4B Design, Ampeg Black Line Design, Vintage Wippschalter, Integrierte, gefederte Chassis-Aufhängung, 3-band EQ...€1.499,00www.thomann.de
+
Harley Benton SolidBass 115T
Harley Benton SolidBass 115T, Bass Box, Lautsprecher: 1x 15" Custom Voiced Bass Tieftöner + 1x 3" Custom Voiced Tweeter, Leistung: 250 Watt RMS, Impedance: 8 ohm, Frequenzgang 60-20kHz, Gehäuse: 15mm Pappelsperrholz mit Bronco Style Tolex & British...€189,00www.thomann.de
+
🎸 Harley Benton SolidBass 410T
Harley Benton SolidBass 410T; Bass Box, Lautsprecher: 4x10" Custom Voiced Bass Tieftöner + 1x 3" Custom Voiced Tweeter, Leistung: 450 Watt RMS, Impedance: 8 ohm, Frequenzgang 60-20kHz, Gehäuse: 15mm Pappelsperrholz mit Bronco Style Tolex & British...€299,00www.thomann.de
Geht also wenn es unbedingt sein muss
Also ich gehe eher mit etwas mehr Gin in die Sättigung .Nimmt man den mit weniger Gin kann man schöner und tiefer in die Sättigung