Und, ist er angekommen?Mein ACB kommt nächste Woche und ich bin schon sehr aufgeregt...
Grüße Hen
Meine Lieferung von Muziker.de wurde jetzt auf Ende September verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, ist er angekommen?Mein ACB kommt nächste Woche und ich bin schon sehr aufgeregt...
Grüße Hen
Das ist aber schon ein kräftiger Zeitraum.. Mal eben 6 Monate warten. Durftest du denn wenigstens den vollen Kaufpreis vorstrecken?Und, ist er angekommen?
Ich wünsche dir, dass er dieses Jahr überhaupt noch ankommt.Na logisch... der Ursprünglich Versand-Termin war ja eigentlich mal der 30.04..
Mal gucken ob ich die Bestellung storniere. Eigentlich hab ich ja bock auf das Teil und der Preis
ist halt bei Muziker.de auch unschlagbar. Ich denke ich werde einfach warten.
So schnell werden die Dinger ja bei der mauen Verfügbarkeit dann auch nicht auf dem Gebrauchtmarkt landen.
Jo, der geht schon in Richtung "merkwürdig" - andere Händler scheinen sich ja auf 2050 EUR geeinigt zu haben. 25% darunter wäre wohl ein Schnapper.Eigentlich hab ich ja bock auf das Teil und der Preis ist halt bei Muziker.de auch unschlagbar.
Korrektur.Ich wünsche dir, dass erdieses Jahrüberhaupt noch ankommt.
Und, ist er angekommen?
Und das war Ja so klar..Meine auch, habe bereits storniert. Bis dahin lohnt es sich nicht zu warten. Habe auch noch mit anderen Läden gesprochen, überall das gleiche...
Schade Fender, wenn das eure Politik ist habt ihr einen Kunden verloren, so heiß bin ich dann auch nicht.
Grüße Hen
War einfach nur'n FeelerVielleicht war es auch nie geplant davon sehr viele zu produzieren. Immerhin ein spezielles Artist Gerät. Vielleicht ist das eine limitierte Auflage.
Von Mesa wird hier fast nichts mehr gelistet.Sonst würden die ihre Sachen hier nicht Listen.
Und ich halte Deine Ausführungen für QuarkAlso ich halte das für Käse mit Soße.
Dann erklär mir bitte, warum der seit 5 Jahren gebaute Bassman 800 auch in der Euro Version überall nicht verfügbar ist und zwar seit Mitte letzten Jahres?Und ich halte Deine Ausführungen für Quark