Oli Wan
Verrickt
ich kenn einen friesen, der arbeitet kräftig an seinem ende..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oha... zu beneiden! von mir ist das leider eine halbe Weltreise entfernt, sonst wäre ich dort auch schon vorstellig geworden. Trotzdem plane ich mir einen 120er bauen zu lassen, nur kleiner. Quasi genau der mit den Aluröhren, nur als 60watter. Erstmal muss aber jemand meinen Marleaux kaufen...Ja, ich war vorher in Leonberg.
Du bist kein Brite, und wenn Du die ganze Inselnation betrachtest, dann auch nur halber, also keine Inzucht, nicht wahr?ich kenn einen friesen, der arbeitet kräftig an seinem ende..
Habe öfter beruflich im Raum Stuttgart zu tun.oha... zu beneiden! von mir ist das leider eine halbe Weltreise entfernt, sonst wäre ich dort auch schon vorstellig geworden.
Du bist kein Brite, und wenn Du die ganze Inselnation betrachtest, dann auch nur halber, also keine Inzucht, nicht wahr?
Das habe ich Euch doch schon des Öfteren erzählt.dabei meinte mein vater, die englische und die friesische sprache wären sich teils so ähnlich, dass die sich unterhalten konnten..hmm..
Danke. Freue mich auch schon darauf.on-topic: sieht gut aus, der amp!
naja, irische urgrossmutter, englischer grossvater und vater..dabei meinte mein vater, die englische und die friesische sprache wären sich teils so ähnlich, dass die sich unterhalten konnten..hmm..
Das ist richtig, aber der wichtigste Teil der Aussage fehlt, nämlich der, was wir mit den geangelten Sachen angestellt haben.Klar, die Friesen Angeln doch Sach(s)en, oder etwa nicht?
Solange die Kopfhaut trocken ist, ist alles in Butter.in ein paar jahren seid ihr aber sowieso unter der wasseroberfläche..
SO siehtdasaus! Jau!"Kuck mal, da schwimmt ein 400 RB! Dat geit doch gar nit!" "Der schwimmt auch nicht, da steht Nymi drunter, der will ihn vor nem Wasserschaden retten!"