[Fehlkauf?] Sandberg S2 E-Bass Aktiv Elektronik

na dann bassts doch prima hier in den fred, oder?

uuuups, war ich jetzt etwa schon wieder ein troll?
drauf geschissen!
:bier:

Der Fred wurde schon am Anfang völlig falsch betitelt - statt [Fehlkauf?] ( klamma auf: den Rest hätte man sich sparen können: klamma zu ) hätte es [Trolllauf!] heissen müssen.

Precibier und Hupenlinde noch einmal.:bier::bier::bier:

Das darfst du doch mit dieser unterschwelligen Ablehnung nicht schreiben.

Weil... der niederbayerische und der mittelhessische sowie norddeutsche Landfrauenverband setzen sich vehement für dieses "Produkt"(?) ein ( siehe Internetlinks bei Google ).

Ich fahre denn mal "Hupen testen":bier::bier::bier:

@profamateur wat is nu eigentlich mit dem höllenpreci???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

... wenn alle Stricke reissen, kannst Du Dich immer noch als Koordinator für die nächste Rechtschreibreform bewerben...

Was denkst "duden" von mir?

Diese Zeichentrennung habe ich aus einem Kirchengesangsbuch - kann ja sein, dass ich nicht genau hingesehen habe, - aber wenn im Verlag ein "Lektorenplatz" frei wird, bin ich der erste, der diesen wegen "Kreativitätsanfällen" ablehnen muss - Didaktik und Grammatik sowie Konnotat und Denotat sowie hin oder her - egal.

P.:-):bier::bier:

Jetzt teste ich "Linde" - komisch riecht das Holz schon. Freue mich auf die neuen "Hupen".

Ich habe das Ganze mal im Nachhinein gelesen... Was bitte ist mit dem TE los?? War das jetzt nur eine Masche, um von jedem 20 € einzukassieren, mithilfe mehrerer Profile?? Und vor allem, was sollen diese Waldorfsätze?

Lieber Dauntless.

Und dafür hast du dich extra angemeldet um dieses allererste Post zu schreiben? :D

Der Treadersteller war nicht halb so lustig wie der halbdebile Troll, der sich hier rumgetrieben hat.

Aber leider hast du den verpasst, wer der sich schon gelöscht hat...

Zurück
Oben Unten