[Fehlkauf?] Sandberg S2 E-Bass Aktiv Elektronik

Da mampfe ich lieber Popkorn als mit mit grammatikalischen Unzulänglichkeiten glänzen zu wollen...

Und wenn schon nachträglich editieren, dann bitte den Sinn nicht verfälschen:W:(!.

Und wenn schon korrigieren, dann bitte richtig:

- mit mit :?:
- Komma zwischen Popkorn und als mit mit ...

Glashäuser können komisch sein - aus welchem Gewächshaus.......lassen wir das.

implied-facepalm-implied-facepalm-demotivational-poster-1259858393.jpg

Deinen jetzigen Avatar habe ich erkannt: Es ist der Bass von "Drone" aus dem "blauen" Threat. Schäme dich, weil du nicht "Drone" bist - könnte ich nicht glauben, dass "Drone" das gut findet.

Zuletzt bearbeitet:
Deinen jetzigen Avatar habe ich erkannt: Es ist der Bass von "Drone" aus dem "blauen" Threat. Schäme dich, wenn du nicht "Drone" bist - könnte ich nicht glauben, dass "Drone" das gut findet.
Mein Gott, ist es so schwierig einfach mal die Finger still zu halten um den Troll NICHT zu füttern?
Einfach mal einen unsäglichen Thread sterben lassen, das kann doch nicht so schwer sein.

ist es so schwierig einfach mal die Finger still zu halten um den Troll NICHT zu füttern

Leider ja, denn wie schon gesagt wurde, es ist wie häßliche OP - keiner will es wissen und doch schauen alle hin.

Und als letzten Hinweis: ( Ironiemodus an: Da du, Mister "1 Beitrag, 902 Bassix" mir folgst, habe ich dich, freundlich wie ich bin, auf meine "Ignoreliste" gesetzt : Ironiemodus aus )

Und das wars!!!

Edith sacht:
Um der "Chronistenpflicht" nachzukommen, wird wertfrei ergänzt:

( Ironiemodus an: ..., Mister "0 Beiträge, 903 Bassix"...,...,...: Ironiemodus aus )

Zuletzt bearbeitet:
Ach, du ahnst es nicht, noch so'ne "Bassinteressierte".

"Kognitive Therapie" oder "Ignore", das ist hier die Frage ( Wikipedia hat interessante Abwehrtipps - kennt ihr die alle schon? ).

"Es wurde entfernt"???

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, du ahnst es nicht, noch so'n "Bassinteressierter".

"Kognitive Therapie" oder "Ignore", das ist hier die Frage ( Wikipedia hat interessante Abwehrtipps - kennt ihr die alle schon? ).

"Es wurde entfernt"???

nein, wieso?
"es", wie du sagst, hat seine beiträge gelöscht, zumindest die letzten.
warum auch immer...

Schade mir fehlt der Zusammenhang :-( Ein langweiliger Samstag Vormittag und ich wollt mal wieder gucken wie's hier mit der Sandberg Elektronik weiterging und jetzt hab ich den Anschluss verloren :-(

So, jetzt mal eine Frage an die Experten...
"Das Internet vergisst nie!"
Das liegt doch alles noch auf einem Server in Silicon Valley oder Tobago - wie findet man das nun? :zyklop:

Ein langweiliger Samstag Vormittag und ich wollt mal wieder gucken wie's hier mit der Sandberg Elektronik weiterging

Es ging nicht weiter, es hörte so etwa ab Seite #9 auf - danach kam "Trolltime".:teufel:

Allerdings müssen ich und andere auch zugeben, dass wir "es" ( so neutral wie möglich ) solange mit viel, viel P.....n gefüttert haben, bis "es" platzte.:D

P.S. Ich glaube ja, dass der Geist von "es" mich immernoch "ver"folgt.

ich spüre eine ( leichte ) "Erschütterung " innerhalb des funktionierenden Gefüges.

Immer diese "Trollahnungen".

Zurück
Oben Unten