[Fehlkauf?] Sandberg S2 E-Bass Aktiv Elektronik

Habt ihr gut hinbekommen. Statt Lösungen gibt es Ärger, statt Spass gibt es Nerv.

Ich bin jetzt raus, die Lust am schreiben is' raus.

Haut euch, schneidet euch und fahrt euch um die Ecke, aber lasst mich aus der Nummer raus. Ihr habt sie nicht alle.

P.:-)

@smeerlap:
Sagt dir der Begriff "integrativ" etwas oder ist für dich alles "Krawall"?

Ich treffe mich am Anfang des Septembers mit einem Member persönlich - und wir beide freuen uns darauf. SO funktioniert Bassic.

P.8D

Aha, .de ist für dich in den USA und wozu benötige ich einen Wohnwagen:?:

Ich wollte dir helfen, musste aber feststellen, dass dir nicht zu helfen ist - kann man nichts machen.

P.:(!

Zusammenfassend sieht es also so aus:

3. König: Profamateur
4. König: Thorben 76

Und wer darf 1 + 2 sein - man möchte schon wissen, woran man ist, oder?

P.:bier:

So Leute

ohne irgendwelche Namen zu nennen: Mich interessiert es einen Scheiß was hier abgeht. Dieser Tröt ist Dünnpfiff, ebenso natürlich meine Kommentare. Ich wünsche nicht mit irgendwelchen komischen Unterhaltungen belästigt zu werden, aber gut die ignore Liste ist bei mir ja noch seeehr klein bis jetzt und da ist noch Platz für so 1-2 Flachpfeifen hier.

Besorgt euch bitte ein Leben!

Ich muss mich anschließen.
Möchte auch nicht zu diesen Unterhaltungen eingeladen werden.
Lasst mich bitte mit euren Problemen in Ruhe.

Nocheinmal: Wie hätte eine Erklärung nach eurer Meinung nach ausgesehen. Ihr hattet die Chance, den Schriftverkehr von unserem verschwundenen "Bradlgeiger" und mir ( weil ich zufällig mitbekommen habe, dass dieser "Online" ist ) anzusehen.

Es kann doch nicht sein, dass man auf ein Boot spuckt, um später zu sagen, das Boot war aber nicht sauber.

Ihr wolltet Klarheit, und ich habe euch die Möglichkeit gegeben, Klarheit zu finden. Und das ist dann auch wieder falsch.

P.:(!

Zuletzt bearbeitet:

@smeerlap:
Sagt dir der Begriff "integrativ" etwas oder ist für dich alles "Krawall"?

Ich treffe mich am Anfang des Septembers mit einem Member persönlich - und wir beide freuen uns darauf. SO funktioniert Bassic.

P.8D
ich hab mich gestern wieder mit drei bassicern getroffen. was soll ich sagen, alles dreggelische aaaaschenlöcher, dreggelische!
nä, quatsch, war wieder, wie immer, super.
der fred hier is sicher irgendein seltsames pschyscholggisches exxpärimäänt, oder so...

:DUnd jetzt wäscht "Chuck Norris" mit dem berühmt, berüchtigten chemisch - biologischen "Grundsatzauflöser" "Dr.ACIC" alles "nicht nur sauber, sondern rein".

der fred hier is sicher irgendein seltsames pschyscholggisches exxpärimäänt, oder so...

Die wahrste Feststellung, die geht.:-)

P.|)

Kurzbeschreibung: Chamäleons gehören zu den "leguanartigen" - irgendwie habt ich es geahnt.

Ad 1: Von "Smeerlap" zu "honkytonky"
Ad 2: Von "Gebiss - eher Gebeiss" zu "Dr.Acic", dann zu "Baseball-Schläger(?)", dann zu "M. Diva".

Vor der Verwandelungsfähigkeit könnte man den Hut ziehen; - wenn man es denn wollte. Und nur für den Fall weiterer "lustiger" Bezeichnungen ala "König": "Admin" müsste den beschriebenen Sachverhalt bestätigen können.

P.

Zuletzt bearbeitet:
Schau an, der Schmierlappen mit den mangelhaften Englischkenntnissen ist weg und reinkarniert als honkytonky...

Aber Honk finde ich ganz passend.

bitte_nicht_stren._affe_bei_der_arbeit_5215764148.gif

Zurück
Oben Unten