[Fehlkauf?] Sandberg S2 E-Bass Aktiv Elektronik

Käääle, was bist Du rückständig...die ham doch heute alle Spracherkennung...einfach zutexten und daran erfreuen, was hinterher lustiges in Deinem Beitrag steht.

Das geht sogar mit den komischen Eierfons, die mit dem angebissenen Obst auf der Rückseite... [¦)]
...und dem handy kommt hinterher das blut aus dem mikro gelaufen! [¦)]

Kulanz? :D

Davon mal abgesehen hab ich ein Sumsum oder SamsSohn oder wie die chinesischen Quasselplatten heissen.

Von Apfel hab ich einen I-Mer, komplett aus verzinktem Blech.

Den benutze ich als Lachenschapf, wenn die Sickergrube wieder mal voll ist.

Da die Leute dauernd jede Menge Kacke von sich geben, ist das alle 2 Wochen der Fall.

Today I'm grumpy. :(!

Das is' jetzt aber schön ruhig hier.:rolleyes:

Weiss jemand, ob unsere " 3 Stooges " mit dem Wohnwagen von "Smeerlap" nach Tirol in den Urlaub gefahren sind:?::D

:bier:

:DAls hätte ich es geahnt. Weiss doch jedes Kind, dass man nicht im Wohnwagen feiern soll, wenn vorne der "nette Mann von Nebenan" im Auto sitzt.
Hast du den beiden denn nicht erzählt, dass so ein Verhalten ( während der Fahrt im Hochgebirge ) verboten ist? - Tststs ( sie wollten nicht (zu)hören, stimmt's ).

:-):D:bier:

Gib' es zu: Die Sicherung war die G-Saite - na das wird ja interssant, wenn - moment: da hattest du doch Überlast auf der Anhängerkupplung, und die "Executer" waren auch dabei?:O!

Familienausflug im Hochgebirge mit Wohnwagen - das kann doch nur schief gehen.

8D

Edith sacht: G - Saite ist Quatsch. Es war die D - Saite ( einer 12-saitigen Gitarre ).
Nadann, viel Spaß beim Aufräumen.

Zuletzt bearbeitet:
Grunde des Achensees.

Muss ich den erst suchen, oder gib's 'ne Ortbeschreibung.:-)

Ich weiss ja mittlerweile, dass du ( wie soll ich es mit meinen freundlichen und "sehr" fairen Worten sagen ) dich zu wehren weisst und der Begriff "Dampfhammer" sagt dir bestimmt auch etwas.

Aber Ausdrücke im Sinne von

finde ich nicht angebracht.

Ich bin der Meinung - noch immer - dass ich zu dir ( trotz allen komischen, taktischen, fäkalischen Ergüssen - was weiss ich ) fair war. Kommt in deinem Wortschatz dass Wort " Konsenz " vor, oder willst du als Ritter der " Ich bin Ich - Gemeinde " auch das Wort " Zuhören" zerhauen.

Ich verstehe deine "Säuernis", aber verstehe einfach nicht, wie man, wie im wirklichen Leben, ein Jemand werden will, wenn man sich das nicht erarbeitet hat.
Und ich respektiere jede oder jeden hier - ich kann deshalb trotzdem mit freundlichen Worten klar zum Ausdruck bringen, wenn mir etwas nicht gefällt.

Und nur, damit du jetzt nicht noch irgendwas von "Anfängern" oder "Anfänger grillen" erzählst: Ich bin seit ziemlich genau 2 1/2 (!) Monaten hier bei Bassic - und finde, trotz allen interessanten Einwürfen einiger Kollegen hier, mich hier zurecht. Es soll sogar Member geben, die zuhören. Da täusch' dich nicht - das sind mehr, als du glaubst.

P.:-)

Zuletzt bearbeitet:
mönsch leute, es gibt bier, hupen, precis...
...und ihr haut euch die köppe ein?
ahhhh, bier....

Falls xx(xx(xx( missverstanden wurde, entschuldige.

Akzeptiert.

Aber Demut ( habe ich in Afrika kennengelernt ( in Reinform ) ) sowie einen " Klappspaten " ( siehe Schrotty ) is' hier auch hilfreich. Nimm' hin, wie es ist.

Und selbstverständlich sollst und darfst du dich verteidigen - aber die Wortwahl schmerzt in ( großen ) Teilen. Du musst doch nicht gleich, nur weil dich jemand provoziert ( soll hier auch mal vorkommen ) mit dem Messer in der Tasche herumlaufen - entspann dich. :bier::bier::bier:

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
War ja klar das einer wieder nicht an sich halten kann...
mönsch leute, es gibt bier, hupen, precis...

Ey, "smeerlap", entspann dich - und:bier::bier::bier: hilft sowieso.

Und an unsere weiteren Kollegen: Bier ist super - Danke. Hupen ( ich hoffe, dass wir dasselbe meinen ) sind nett; in der richtigen Größe.

Aber Preci: :-*Wollt ihr wirklich, dass mir noch eine "Spezialfrage" einfällt - diesesmal habt ihr dann aber nicht so leichtes Spiel mit mir.:D

P.:-):bier:

P.S. Höre gerade "Tubeway Army" auf der "Basement Session". Der Bassist spielt mit Plek ( ich find's doof ) und einen Preci ( ich glaub', sogar einen von 7 ). Soll ich jetzt meine neue Frage in einem neuen Tröt eröffnen ( z.B. warum spielt man das Gerät unter der Erde ( unterirdisch ) ):D:D:D:D

Zurück
Oben Unten