[Fehlkauf?] Sandberg S2 E-Bass Aktiv Elektronik

Aufgrund der wärmeren Witterung leide ich etwas unter Schwitzhoden,falls es etwas hilft um dieses armselige Drama zu erleichtern! Aprpopos erleichtern: für Mikki 3 Bier!

falls es etwas hilft um dieses armselige Drama zu erleichtern! Aprpopos erleichtern: für Mikki 3 Bier!

mönsch leute, es gibt bier, hupen, precis...
...und ihr haut euch die köppe ein?

Ihr habt es immernoch nicht begriffen. Meine Band heisst "Desaster Area" und ich bin Lichtjahre von euch entfernt. Viel Spass weiterhin mit Gerstensaft - "I found new friends".

P:zyklop::alien:

Nach dem Genuß von reichlich Helbing( Hamburgs feinster Kümmel seit äonen) plus Astra geht mir der lappen an oben beschriebenen feuchten Hoden vorbei! Ich lese lieber was von Kong über haarige Saiten und verdränge dabei Bilder meiner EX_frau als mir dieses Geseiere ernsthaft anzutun! Prost Mikki!

ich geh dann mal lieber...
.
.
.
.
....bier holen. einen tittenkalender bring ich auch noch mit, und den billig lindenpreci mit den flats drauf. ach ja, und ne sonderration "auerhähne"!

wie geil...leite die sich im realen leben wahrscheinlich ganz gut verstehen würden lesen zwischen den Zeilen hier anfeindungen die gar nicht so gemeint sind und werden in ihrer Antwort wieder falsch verstanden...

nun macht euch mal locker...

Regel eins: ironie funktioniert nicht ohne tüdelchen
regel zwei: "emoticions" können auch falsch verstanden werden.
regel drei: rede niemals über den f...club

regel drei: rede niemals über den f...club

Echt jetzt:?: mir kribbelst in den Fingern - sollte ich, oder nicht. Wie war das noch - das Problem sind die Entscheidungen.

Ich schlaf' einfach mal 'ne Nacht drüber - und nach "Formel 1" ( wenn ich rechtzeitig aufwache ) is' mir bestimmt etwas eingefallen.

P.:-):-):bier:

OK, leider, wie auch immer, mir ist vor "Formel 1" etwas eingefallen.:D

Bein Nachfragen, richtet euch an den RA von "Bradlgeiger" - scheint gut zu sein[¦)]

P.:-):bier:

Wie du gemerkt hast kann man sich mit mir normal unterhalten und auch normale Späße machen.

Wow, du hast es echt drauf und bist superlustig.
Morddrohungen sind ja besonders witzig.
Ein Schenkelklopfer!:

Ja, hatten wir eigentlich vor... Mir hat sich nur leider aus Versehen der Wohnwagen wo acid und bradl drinsaßen an der Pass Straße gelöst... :bier::bier::bier: ups...
Naja... nu sind sie alle weg... Executer, Bradl, Acid, und die schöne Elektronik. Vereint im Wohnwagenwust auf dem Grunde des Achensees. xx(xx(xx(

Findest du das wirklich lustig?
Dann würde ich mal zum Arzt gehen und mit dem darüber sprechen.

Ist dir eigentlich bewusst, dass derartige Drohungen auch im Internet strafrechtlich verfolgt werden können? Deine ID ist im Internet leicht zu verfolgen und nachweisbar.
Achtung!

Zurück
Oben Unten