[Fehlkauf?] Sandberg S2 E-Bass Aktiv Elektronik

ich bin doch neu und habe viel zu lernen, sieh' es mir nach. aber preci is' schon schwer, und dannoch mit "titten" is' ja wohl voll anstrengend.

So, gehen wir jetzt einen Saufen - oder was:?:[¦)] - die Sonne geht doch schon fast unter, und kein Licht is' an.

Meinst du, das titten das Bier verfälschen können?

Und Linde ist ein komischer Baum - der wächst. Ich war blind.

Wie war das:
Bier, Prezis, Titten, Linde - ich habe sogar schon Lindepickel am Baum gesehen.

Ich rauch' dann mal wat neues - macht den Husten gesünder.

Wie war das:
Bier, Prezis, Titten, Linde - ich habe sogar schon Lindepickel am Baum gesehen.

Ich rauch' dann mal wat neues - macht den Husten gesünder.
Also, mal so zum merken damit aus dir mal ein richtiger Basssicer wird...
Linde "mumpft", Titten heißen "Hupen" und Bier wird immer gesoffen (egal welche Tages/Nachtzeit gerade herrscht). :D
... so drei Stichworte..., eigendlich müsste Nymi jetzt hier erscheinen. [¦)]

@mikki, profamateur, honkytonky: In Bezug aufs Trollen lauft ihr euch hier inzwischen gegenseitig den Rang ab.
na dann heul doch ne runde...
(is doch alles besser, als das dämliche gegenseitige zusammengeknüppel unterhalb der gürtellinie, das einige hier seitenlang zelebriert haben! oder willste das zurück haben?)

Sagt mal, werden hier regelmäßig Posts gelöscht? Oder schreiben einige Kollegen gerne mehrere Beoträge nacheinander?

Deinen jetzigen Avatar habe ich erkannt: Es ist der Bass von "Drone" aus dem "blauen" Threat. Schäme dich, weil du nicht "Drone" bist - könnte ich nicht glauben, dass "Drone" das gut findet.

was is hier los?
da fährste mal ne woche in urlaub und schon klauen dir die trolle den bass oder wie?
sindse wenigstens alle wieder weg?

ach ja, precitittenpimmelbier, prost!

Zurück
Oben Unten