Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja... schon klar...hackerei?? Ich bin froh, wenn ich überhaupt den Computer hochgefahren bekomme. Irgendwie verstehe ich nur noch Bahnhof. Was hier nur wieder los ist
Nachdem's mit den üblichen Methoden (Ignorieren, erklären... ) nicht funktioniert hat, könnten wir's ja mal mit Totliken probieren... wer liked mit?Ich verstehe auch nicht was das bringen soll. Wenn ich ein Hacker wäre, dann bestimmt nicht hier.... was nur los hier? So macht das Forum nun wirklich keinen Spaß.
Ansonsten vermute ich dass da heimlich Klo-Steine gelutscht wurden.
Der Treadersteller war nicht halb so lustig wie der halbdebile Troll, der sich hier rumgetrieben hat.
och nö, nich schon wieder, hahaha.
was nur los hier? So macht das Forum nun wirklich keinen Spaß.
Nachdem's mit den üblichen Methoden (Ignorieren, erklären... ) nicht funktioniert hat, könnten wir's ja mal mit Totliken probieren... wer liked mit?
Ja..., man ist hier etwas empfindlich geworden was "Trolle" angeht.Also bitte. Ich habe vor einem Jahr hier ein Review geschrieben. Das habe ich wohl auch gehackt inkl. der Kommentare. Meine Güte.
Das habe ich wohl auch gehackt inkl. der Kommentare. Meine Güte.
Ja..., man ist hier etwas empfindlich geworden was "Trolle" angeht.
Also bitte. Ich habe vor einem Jahr hier ein Review geschrieben. Das habe ich wohl auch gehackt inkl. der Kommentare. Meine Güte.
hey,Keineswegs, hatte nur Angst, dass ich überall als Hacker oder sonst was bezeichnet werde. Und warum ich so wenig Punkte habe: Ich wollte das Forum verlassen und habe viele Beiträge gelöscht, jedoch hat einer der Admins (Danke, Robin! ) mich doch noch ermutigt hier zu bleiben. Als Entschädigung werde ich demnächst mehrere Reviews schreiben.
echt jetzt?Kein Problem! Ich kann das nachvollziehen Auch hier im Bassic ist man nicht vor Trollen geschützt.
Ich hoffe doch, Du hast sie auf das zweite kaputte Rücklicht hingewiesen! Die Schnecken-Highway-Patrol versteht da nämlich keinen Spaß. Es gab schon epische Verfolgungsjagden über mehrere Wochen!
nachts werden doch die bürgersteige hochgeklappt...